Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 22:25 Erweiterte Suche

Zusatzlicht Fond oben (magnetische LED-Leuchte)

Zusatzlicht Fond oben (magnetische LED-Leuchte)


Samstag 28. November 2009, 18:48
2995
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK

Bildbeschreibung

eine handelsübliche LED-Leuchte mit Batteriebetrieb und Tastschalter wird mittels kleinem Magneten an den Himmel geheftet. Zuvor habe ich die Leuchte silber lackiert. Vielleicht wäre auch ein Grau, wie es der eyeball hat, noch passender. Silber hatte ich gerade da und ich könnte ja immer noch später umlackieren. Werde ich wahrscheinlich nicht tun, da bereits eine 2. Position im iQ (unten seitlich an der Mittelkonsole) für die Leuchte vorgesehen ist. Und da würde Grau nicht so sehr passen.
Noch keine Kommentare

Zurück zu Innenbeleuchtungen

cron