Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 08:01 Erweiterte Suche

iQ - Leuchte Fond (an)

iQ - Leuchte Fond (an)


Samstag 28. November 2009, 19:09
4848
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK

Bildbeschreibung

so sieht das Teil aus, wenn Strom durch die 18 LED's fliesst ;-) Gekoppelt ist es mit dem Kontakt der Heckklappe (zumindest habe ich das atm noch vor). Welche Anschlüsse in meinem CubY die richtigen sind, werde ich noch heraus finden.

Kommentar von Präsie » Montag 8. Oktober 2012, 22:58

Auf jeden Fall erkennt man im Hintergrund des Bildes den Suzuki Grand Vitara Cabrio, grins. Hatte ich viele Jahre, war ne geile Karre der ich heute noch nachtrauere :cry:
Präsie
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. August 2012, 20:00

Kommentar von Hygia » Freitag 21. Dezember 2012, 10:25

Cooles "IQ-Licht" :o 8-)
Wo hast Du das her? Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
Hygia
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 1
Bilder: 2
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:37
Wohnort: Allschwil, schweiz

Zurück zu Innenbeleuchtungen