Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 22:22 Erweiterte Suche

galerie 2

galerie 2


Freitag 16. April 2010, 13:00
2365

EXIF-Daten

Freitag 16. April 2010, 09:27
8.06 mm
1/500 Sek
F/3.2
125
Automatisch
Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Canon PowerShot A480
0 LW
Multi-Segment
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")

Bildbeschreibung

Jetzt, bei diesen nun doch langsam schöner werden Tagen und nach fast einem Betriebsjahr für Josef wurde es Zeit für eine Fahrzeugaufbereitung. Der Lack glänzt nicht nur wieder, sondern er fühlt sich auch wieder wie damals bei der Abholung beim Händler, an: weich und glatt :D
Bei der Gelegenheit habe ich gleich die Sommerreifen aufziehen und auch die neuen Windschutzleisten anbringen lassen. Das Resultat zeigen die Bilder hier...

Kommentar von Temporyx » Freitag 16. April 2010, 13:13

Also, ich muss sagen, die Farbe gefällt mir immer noch :D
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")

Zurück zu Fahrzeugaufbereitung nach erstem Betriebsjahr

cron