Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 00:52 Erweiterte Suche

Zubehör um dem hinteren Gurteklappern ein Ende zu setzen

Zubehör um dem hinteren Gurteklappern ein Ende zu setzen


Freitag 24. Juli 2009, 22:17
2724
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck

Bildbeschreibung

Bei mir flutschte des öfteren das hintere Gurtschlosszungenstück aus der dafür vorgesehenen Halterung. Dann nervte dass anschließende klappern während der Fahrt. Es musste eine Lösung her. Am besten in Wagenfarbe. Es gibt im Baumarkt ein kunstoffbeschichteter Wandhaken für wenig Geld.
Wird er etwas zurechtgebogen und mit einem Weinkorken versehen, ist er ein perfekter Problemlöser. Wird der hintere Gurt doch mal benötigt, braucht man den GSZB (Gurtschloßzungenblockierer) nur herausziehen.

Kommentar von Inselhüpfer » Freitag 16. September 2011, 16:51

Hmm..ich habe einfach eine Büroklammer angebracht *Kopfkratz* Und alles ist gut.
Benutzeravatar
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 495
Bilder: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 20:28

Zurück zu Zubehör