Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 09:19 Erweiterte Suche

Heinzie IQ Board 8

Heinzie IQ Board 8


Mittwoch 10. August 2011, 17:35
1634

EXIF-Daten

Mittwoch 10. August 2011, 15:53
4.25 mm
1/320 Sek
F/7.1
125
Automatisch
Blitz wurde ausgelöst, Automodus, kein Messblitz-Licht zurückgeworfen
DSC-WX5
Normal-Programm
0 LW
Multi-Segment
Benutzeravatar
HEINZIE
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 54
Bilder: 53
Registriert: Montag 8. August 2011, 05:22
Wohnort: Dielsdorf

Bildbeschreibung

........und noch weitere Details, viel Spass beim durchzappen :geek:

Kommentar von HEINZIE » Montag 15. August 2011, 23:05

Mann , Danke für Deinen Kommentar, ich sehe Du hast keine Bilder im Profil, die zu bewerten man kann! :oops: schaue doch noch mal bitte meine anderen Bilder an, es könnte ja sein, das Dir wenigstens eines davon zusagt, Du bist der erste überhaupt, der sich in die Nähe einer schlechten Äusserung wagt ☺,
Zuletzt bearbeitet von HEINZIE am Freitag 19. August 2011, 21:47; insgesamt 3 mal bearbeitet
Benutzeravatar
HEINZIE
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 54
Bilder: 53
Registriert: Montag 8. August 2011, 05:22
Wohnort: Dielsdorf

Kommentar von HEINZIE » Montag 15. August 2011, 23:06

....heute hat mir sogar einer mit zwei Daumen zugerufen und gratuliert :dieu: Fazit: Du hast natürlich das Recht einer freien Meinungsäusserung.....♥

schöne Grüsse aus der Schweiz: :ugeek: 1745
Benutzeravatar
HEINZIE
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 54
Bilder: 53
Registriert: Montag 8. August 2011, 05:22
Wohnort: Dielsdorf

Zurück zu HEINZIE