Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 22:22 Erweiterte Suche

Erster Besuch einer Waschanlage nach 3 Monaten

Erster Besuch einer Waschanlage nach 3 Monaten


Dienstag 1. September 2009, 00:24
2055
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck

Bildbeschreibung

Rot ist eine unempfindliche Farbe. Aber heute musste ich mal in die Waschanlage um anschliessend meine Super-Politur auftragen zu können. 6,90 Euro hat es gekostet (wichtig: ohne Heisswachs). Die Antenne habe ich vorher abgeschraubt und hinten wurde der Scheibenwischer in Plastik eingepackt. Da ich ein Automatik-IQ fahre, musste ich auf N (Leerlauf) stellen.

Kommentar von fishware » Freitag 2. September 2011, 12:56

und ist er suber geworden?
hatte unseren mal bei shell waschen lassen, und die front war nicht sauber danach^^
Benutzeravatar
fishware
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 23
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 22:08
Wohnort: Neubrandenburg

Zurück zu RedIQ

cron