Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 09:27 Erweiterte Suche

Das Kofferraumvolumen ist im IQ unglaublich!

Das Kofferraumvolumen ist im IQ unglaublich!


Samstag 10. Oktober 2009, 19:47
7761
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck

Bildbeschreibung

Kaum zu glauben. Ohne Probleme finden 8 Kisten (Standard-Kiste "Deutscher Brunnen") im Toyota IQ "Kofferraum" Platz. Die Kunden und der Betreiber einer Mosterei waren sehr überrascht, was so in ein kleines Auto hinein passt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Und es ist noch Platz vorhanden für weitere leichte Einkäufe (Brot, Brötchen, etc...).

Kommentar von WingMan » Dienstag 12. Januar 2010, 23:26

Klasse Photo !!! Ich hab ja auch schon meine Großeinkäufe mit meinem IQ gemacht aber soviel hatte ich noch nicht!
Das Bild sollte ich beim nächsten Verkaufsgespräch meinen Kunden zeigen :D .

Ach ja, so ein Most wär jetzt was feines. ;)

Gruß WingMan
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz

Kommentar von RedIQ » Montag 27. September 2010, 23:17

Gute Autoverkäufer lagern im Autohaus 8 - 10 Leerkästen für solche Kundendemonstrationen.
Da die Kästen genormt sind, kann der Kunde den Kofferraum des
IQ´s mit dem eigenen alten Wagen zu Hause vergleichen. Ich sehe auf dem Kundenparkplatz der Lebensmittelhändler immer wieder erstaunte Gesichter. :lol:
Zuletzt bearbeitet von RedIQ am Montag 27. September 2010, 23:18; insgesamt 1 mal bearbeitet
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck

Kommentar von Andyenjoy » Mittwoch 5. Oktober 2011, 13:41

Ja, das ist mal ein Beweis dafür, das der kleine GANZ GROß ist...
Andyenjoy
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 197
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 13:59
Wohnort: Kreis Mettmann

Zurück zu RedIQ