Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:04 Erweiterte Suche

IQ 3

IQ 3


Samstag 24. August 2019, 16:46
27653
Benutzeravatar
Eberl
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 16
Bilder: 14
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 12:50
Wohnort: Ebersberg

Kommentar von hartmutschoen » Sonntag 25. August 2019, 22:15

8-) 8-) 8-)
Wirklich gut gelungen - jetzt fehlt eine Möglichkeit, die Chromleisten in den Rückleuchten zu schwärzen.

... und noch 150kg in den Kofferaum legen :D
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1151
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard

Kommentar von Eberl » Montag 26. August 2019, 17:28

Hallo Hartmut,
:dieu: Danke . Das mit den Rückleuchten ist eine wirklich gute Idee mal sehen, da ich die alte linke Original Rückleuchte
noch habe, ob man die ohne Schaden öffnen und wieder schließen kann. Mit den 150 kg, die lass ich mal weg, macht sich im Winter mit Vorderradantrieb immer Schei… . :D :D :D

Mfg Eberl
Zuletzt bearbeitet von Eberl am Montag 26. August 2019, 19:44; insgesamt 3 mal bearbeitet
„Sie können einen ... in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz“ Zitat Henry Ford
Benutzeravatar
Eberl
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 16
Bilder: 14
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 12:50
Wohnort: Ebersberg

Kommentar von Eberl » Montag 26. August 2019, 18:13

Mein Freund Hartmut,
Du bringst mich immer auf saudumme Ideen, ABER wenn sie keiner umsetzt oder sich damit beschäftigt wäre dieses Board hinfällig.
Also, ich in den Keller die Rückleuchte raus gekramt, Niederlage, keine Demontage des Abdeckglases ohne Beschädigung möglich.
Der Rand ist flächig verklebt. Die Chrom bzw. Aluzierleisten wären zu demontieren. Alternativen: Folierung der Leisten oder eine Lackierung in diesem Bereich (TÜV?) auf dem "Abdeckglas".

Mfg Eberl
Zuletzt bearbeitet von Eberl am Montag 26. August 2019, 18:14; insgesamt 1 mal bearbeitet
„Sie können einen ... in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz“ Zitat Henry Ford
Benutzeravatar
Eberl
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 16
Bilder: 14
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 12:50
Wohnort: Ebersberg

Zurück zu Eberl