Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:40 Erweiterte Suche

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:40

  • Album
    Bilder
    Letztes Bild
  • o123Meins
    0 Bilder
    keine Bilder
  • Oldbone
    5 Bilder
    IMG 0783Board Letztes Bild IMG 0783Board
    von Oldbone Das neueste Bild ansehen
    Freitag 25. Mai 2012, 21:25
  • Oliver

    Subalbum: Subwoofer und Endstufeneinbau
    1 Bilder
    003 Letztes Bild 003
    von Oliver Das neueste Bild ansehen
    Mittwoch 22. Juni 2011, 16:13
  • Olivier
    0 Bilder
    keine Bilder
  • Olli40

    Subalben: Umbau Innenraumbeleuchtung, Dies und Das
    22 Bilder
    Türgriff Letztes Bild Türgriff
    von Olli40 Das neueste Bild ansehen
    Donnerstag 16. Mai 2013, 11:30
  • olli783
    0 Bilder
    keine Bilder
  • onkeltomm_fa
    9 Bilder
    rad hinten Letztes Bild rad hinten
    von onkeltomm_fa Das neueste Bild ansehen
    Mittwoch 15. Juli 2009, 14:54
  • onkelube
    Mein IQ .
    Seit dem 22.05.09 ist er Mir .
    Er ist ein Vorführwagen und bei der Probefahrt hat Mir der Autohändler ein super Angebot gemacht dem Ich nicht wiederstehen konnte .
    Die Werbung bleibt ein Jahr drauf , somit habe Ich Mir die 15000 Km oder 1 Jahres Inspektion gespart .

    Er hat :

    68 PS , 998 ccm , Klimaanlage , elektrische Fensterheber , elektrisch verstellbare Aussenspiegel , Radio mit CD und MP3 , Zentralverrieglung mit fernbedienung ,

    das wars erstmal
    6 Bilder
    010 Letztes Bild 010
    von onkelube Das neueste Bild ansehen
    Samstag 20. Juni 2009, 17:23
  • Onno81
    2 Bilder
    Mein iQ Letztes Bild Mein iQ
    von Onno81 Das neueste Bild ansehen
    Dienstag 23. Februar 2010, 08:59

Neueste Kommentare

Kommentar von Dieter iQ » Montag 25. April 2022, 14:11

Sehen sehr schick aus , deine Felgen
Kommentar zu:
RenderedContent-27E10BA4-...
RenderedContent-27E10BA4-BDA5-4E7F-A235-8593AD20B760
 
Hochgeladen von Lukasz
Dienstag 25. April 2017, 10:36

Kommentar von andor » Mittwoch 8. April 2020, 18:45

Wow, das und die anderen Innenansichten sind echt sensationell!
Kommentar zu:
DSC01771
DSC01771
 
Hochgeladen von hartmutschoen
Montag 2. März 2020, 20:21

Kommentar von bombero » Samstag 21. März 2020, 13:40

Da ist der neue und geringfügig größere Schwarze ;-)
Kommentar zu:
Da ist der neue und gerin...
Da ist der neue und geringfügig größere Schwarze ;-)
 
Hochgeladen von bombero
Donnerstag 19. März 2020, 00:49

Kommentar von Eberl » Montag 26. August 2019, 18:13

Mein Freund Hartmut,
Du bringst mich immer auf saudumme Ideen, ABER wenn sie keiner umsetzt oder sich damit beschäftigt wäre dieses Board hinfällig.
Also, ich in den Keller die Rückleuchte raus gekramt, Niederlage, keine Demontage des Abdeckglases ohne Beschädigung möglich.
Der Rand ist flächig verklebt. Die Chrom bzw. Aluzierleisten wären zu demontieren. Alternativen: Folierung der Leisten oder eine Lackierung in diesem Bereich (TÜV?) auf dem "Abdeckglas".

Mfg Eberl
Kommentar zu:
IQ 3
IQ 3
 
Hochgeladen von Eberl
Samstag 24. August 2019, 16:46

Kommentar von Eberl » Montag 26. August 2019, 17:28

Hallo Hartmut,
:dieu: Danke . Das mit den Rückleuchten ist eine wirklich gute Idee mal sehen, da ich die alte linke Original Rückleuchte
noch habe, ob man die ohne Schaden öffnen und wieder schließen kann. Mit den 150 kg, die lass ich mal weg, macht sich im Winter mit Vorderradantrieb immer Schei… . :D :D :D

Mfg Eberl
Kommentar zu:
IQ 3
IQ 3
 
Hochgeladen von Eberl
Samstag 24. August 2019, 16:46

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 0 registrierte, 1 unsichtbarer und 26 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 637 Besuchern, die am Freitag 15. November 2013, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Moderatoren

Statistik

Bilder insgesamt: 2602 • Kommentare insgesamt: 267 • Persönliche Galerien insgesamt: 281 • Unsere neueste persönliche Galerie: iQ-CGN

cron