Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 10:28 Erweiterte Suche

Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 10:28

  • Album
    Bilder
    Letztes Bild

Neueste Kommentare

Kommentar von Dieter iQ » Montag 25. April 2022, 14:11

Sehen sehr schick aus , deine Felgen
Kommentar zu:
RenderedContent-27E10BA4-...
RenderedContent-27E10BA4-BDA5-4E7F-A235-8593AD20B760
 
Hochgeladen von Lukasz
Dienstag 25. April 2017, 10:36

Kommentar von andor » Mittwoch 8. April 2020, 18:45

Wow, das und die anderen Innenansichten sind echt sensationell!
Kommentar zu:
DSC01771
DSC01771
 
Hochgeladen von hartmutschoen
Montag 2. März 2020, 20:21

Kommentar von bombero » Samstag 21. März 2020, 13:40

Da ist der neue und geringfügig größere Schwarze ;-)
Kommentar zu:
Da ist der neue und gerin...
Da ist der neue und geringfügig größere Schwarze ;-)
 
Hochgeladen von bombero
Donnerstag 19. März 2020, 00:49

Kommentar von Eberl » Montag 26. August 2019, 18:13

Mein Freund Hartmut,
Du bringst mich immer auf saudumme Ideen, ABER wenn sie keiner umsetzt oder sich damit beschäftigt wäre dieses Board hinfällig.
Also, ich in den Keller die Rückleuchte raus gekramt, Niederlage, keine Demontage des Abdeckglases ohne Beschädigung möglich.
Der Rand ist flächig verklebt. Die Chrom bzw. Aluzierleisten wären zu demontieren. Alternativen: Folierung der Leisten oder eine Lackierung in diesem Bereich (TÜV?) auf dem "Abdeckglas".

Mfg Eberl
Kommentar zu:
IQ 3
IQ 3
 
Hochgeladen von Eberl
Samstag 24. August 2019, 16:46

Kommentar von Eberl » Montag 26. August 2019, 17:28

Hallo Hartmut,
:dieu: Danke . Das mit den Rückleuchten ist eine wirklich gute Idee mal sehen, da ich die alte linke Original Rückleuchte
noch habe, ob man die ohne Schaden öffnen und wieder schließen kann. Mit den 150 kg, die lass ich mal weg, macht sich im Winter mit Vorderradantrieb immer Schei… . :D :D :D

Mfg Eberl
Kommentar zu:
IQ 3
IQ 3
 
Hochgeladen von Eberl
Samstag 24. August 2019, 16:46

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 1 unsichtbarer und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 637 Besuchern, die am Freitag 15. November 2013, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Moderatoren

Statistik

Bilder insgesamt: 2602 • Kommentare insgesamt: 267 • Persönliche Galerien insgesamt: 281 • Unsere neueste persönliche Galerie: iQ-CGN

cron