Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. Juni 2022, 19:40 Erweiterte Suche

Kraftstoff-Ersparnis

Ihr wollt soetwas loswerden? Nur los!

Kraftstoff-Ersparnis

Beitragvon Nrummer13 » Samstag 25. August 2012, 09:44

Die größte Ersparnis an Kraftstoff wird mir mein iQ dadurch bringen, dass jetzt mein Fahrrad viel Platz in der Garage direkt am Garagen-Tor hat. Ich muss nicht mehr zunächst das Auto aus der Garage fahren sondern das Fahrrad. Da kann ich ja gleich mit dem Fahrrad weiter fahren.
Benutzeravatar
Nrummer13
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 17:28
Wohnort: 91080 Spardorf
Aktuelles Auto: Toyota-iQ 1,33 Automatik

Re: Kraftstoff-Ersparnis

Beitragvon baiertaler » Samstag 25. August 2012, 19:20

rüstig, rüstig Nrummer13. Hoffentlich bin ich mit 78 auch so agil, wie Du ;)
Aber was hat dies mit Kraftstoff-Ersparnis zu tun ?? :o
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5170
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)



Zurück zu Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste