Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 18:47 Erweiterte Suche

Ein iQ Wiki

Ältere Allgemeine Themen

Ein iQ Wiki

Beitragvon sLy » Donnerstag 11. Juni 2009, 23:37

Hallo zusammen,

es geht in die nächste Runde! Und zwar planen wir ein kleines Wiki (ähnlich wie Wikipedia, also etwas, wo man Dinge schnell nachschlagen kann) rund um den iQ aufzubauen. Dies soll gefüllt werden mit fachlichen Tipps & Tricks, Beispielen und was eben noch alles wichtig zu wissen ist :-)

Dazu brauchen wir allerdings noch ein paar Leute, die Lust haben Artikel in das Wiki zu schreiben, denn das Wiki lebt natürlich auch nur dann, wenn es aktuell ist und möglichst viele Informationen bereit hält.

Und dazu brauchen wir DICH!

Wenn du also Lust und auch die Zeit hast, Artikel oder Beiträge hier aus dem Forum in das Wiki zu portieren, oder selber ein Bastler bist, der gerne sein Wissen an andere weiter gibt, dann würde ich mich sehr über eine E-Mail an admin@iq-board.de mit ein paar Informationen freuen.

Viele Grüße
das iQ Board Team
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld


Zurück zu Allgemeines Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast