Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 02:28 Erweiterte Suche

Einhalten der Themen

Ältere Allgemeine Themen

Einhalten der Themen

Beitragvon Temporyx » Sonntag 10. Mai 2009, 15:14

Ich versuche es mal auf diesem Wege und bitte unsere Mitglieder, wenn sie neue Themen in vorhandene Threads eröffnen, oder neue Beiträge zu Themen schreiben, ein wenig mehr darauf zu achten, dass ihre neuen Beiträge genauer zum Thema passen. Ich finde, wir schweifen in jüngster Vergangenheit zu leicht ab und geben den Threads damit u.U. ganz neue Richtungen. Das irritiert leicht und verwässert unsere Struktur die bisher ja sehr großen Gefallen gefunden hat. Das Interesse sollten wir nicht verspielen.

Ein Beispiel:

In "iQ Diskussionen / Wie lange müsst Ihr warten???" handeln 3 Beiträge über Versicherungsfragen und in ganzen 7 Beiträge werden Diskussionen zu Felgen eröffnet. Hier z.B. möchte ich gerne die Beiträge in die schon dazu existierenden Threads verschieben und werde dazu die Autoren informieren.

Daher: helft bitte alle mit, unsere Inhalte besser auszurichten und/oder zielgenauer in das bestehende Forum einzugliedern.
Herzlichen Dank !
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Einhalten der Themen

Beitragvon h-g-f » Dienstag 12. Mai 2009, 06:24

Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß aus dem Ahrtal
Bild

IQ Benziner, Schaltung
h-g-f
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota IQ

Zurück zu Allgemeines Archiv