Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 19:46 Erweiterte Suche

Sommerzeit

Ältere Allgemeine Themen

Sommerzeit

Beitragvon sLy » Sonntag 29. März 2009, 21:05

Hallo zusammen!

Wer sich fragt warum bei Ihm noch die Winterzeit steht, der kann diese ganz einfach selber umstellen. Im Persönlichen Bereich unter "Derzeit im Sommerzeit" Ja auswählen und schon sollte die richtige Zeit angezeigt werden. Die Forensoftware macht das leider nicht automatisch :(

Viele Grüße
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld

Re: Sommerzeit

Beitragvon Temporyx » Montag 29. März 2010, 02:03

Hallo Freunde,

sLy's Posting gilt natürlich auch im Jahr 2010. Für die vielen neuen Mitglieder unter uns: wer sich über die Forumszeit wundert kann sich hier Rat holen ;)

Uns allen einen schönen Frühlingsanfang (Mittwoch soll's endlich mal wieder schneien) :mrgreen: !


Nachtrag (29.03.2010): Wetterfrosch hat klein beigegeben und mit jedem Tag die Temperaturprognosen korrigiert: Schnell fällt aller Wahrscheinlichkeit aus. Dem Himmel sei dank !
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Sommerzeit

Beitragvon Nera » Montag 29. März 2010, 23:46

Temporyx hat geschrieben:Uns allen einen schönen Frühlingsanfang (Mittwoch soll's endlich mal wieder schneien) :mrgreen: !


Nachtrag (29.03.2010): Wetterfrosch hat klein beigegeben und mit jedem Tag die Temperaturprognosen korrigiert: Schnell fällt aller Wahrscheinlichkeit aus. Dem Himmel sei dank !

schrei es nich herbei, ich kann das weiße Zeug nich mehr sehen.

Danke für den Hinweis mit der Uhr ;)
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Sommerzeit

Beitragvon Temporyx » Dienstag 30. März 2010, 14:02

Gerne :P !

War aber sLy's Posting (hab mich nur wieder daran erinnert, als ich selbst gestern einen Beitrag gepostet habe und die falsche Uhrzeit des Postings gesehen habe).
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D



Zurück zu Allgemeines Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron