Aktuelle Zeit: Montag 19. August 2019, 08:34 Erweiterte Suche

Exklusiv für Mitglieder: Einkaufsmarken "iq-board"

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Exklusiv für Mitglieder: Einkaufsmarken "iq-board"

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 8. September 2010, 10:06

Einkaufsmarken "iq-board"

Hallo liebe iQ Gemeinde,

ab sofort besteht auch die Möglichkeit Marken für den Einkaufswagen zu erhalten. Wie auch unsere beliebten Mitgliederkärtchen sind diese zum Einen recht praktisch und zeigen abermals unsere Leidenschaft für den Würfel.

Die Kunststoffmarken sind hochwertig angefertigt und gleich mit einem passenden Halter zu bekommen.
Da die Herstellung und der Versand Geld kosten, sind die Marken nicht umsonst, jedoch äußerst günstig!

Marken_iq-board.jpg

Preise zuzüglich 0,60 € (bis 5 Stk.) / 1,20 € (6-10 Stk.) bzw. 1,80 € (ab 11 Stk.) Versandkosten oder durch Abholung/Übergabe ;)

Marken Einkaufswagen (Farbe WEISS oder BLAU)
1- 4 Stück: 0,60 €/Stk.
5-10 Stück: 0,50 €/Stk.
ab 11 Stück: 0,40 €/Stk.

Halter für Marken
1- 4 Stück: 0,30 €/Stk.
5-10 Stück: 0,25 €/Stk.
ab 11 Stück: 0,20 €/Stk.

Wer Interesse an den Marken hat, kann dies über eine Bestellseite tun.

Der Ablauf gestaltet sich dann wie folgt:

Ihr gebt die gewünschten Mengen im Formular ein und schickt das Ganze ab. Es wird daraufhin die Bankverbindung zur Überweisung und die Gesamtkosten eingeblendet
Sobald das Geld eingegangen ist, bekommt ihr eine Bestätigungsemail. Natürlich nur, wenn eine gültige E-Mailadresse bei Bestellung angegeben wurde ;).
Ein paar Tage später seid ihr stolze Besitzer der Marken / Halter.

Es sei darauf hingewiesen, auch wenn es den Anschein haben möge, dass das Ganze nicht geschäftlich abläuft. Es ist ein privates Angebot von 'baiertaler' und dient auch nicht der Gewinnerzielung sondern der Kostendeckung (wenn genügend von euch erworben wurden ;) )!

Viele Grüße
das iQ-Board.de Team!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von baiertaler am Freitag 24. September 2010, 13:09, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Nochmal hochgeladen, da leider durch Systemfehler diverse Uploads verloren gingen ;(
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Anm.: Exklusiv für Mitglieder: Einkaufsmarken "iq-board"

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 8. September 2010, 16:48

mir fiel eben auf, dass sich das Ganze extrem auf uns gemeldeten MitgliederInnen eingeschränkt klingt.
So ist es aber nicht gedacht :oops: . Selbstverständlich kann jedes die Marken kaufen und dabei für unser board Werbung machen ;)

Habe dazu nun auch eine E-Mailadresse: iq-board [at] baiertaler.de

Seit heute gibt es auch eine Bestellseite (:o wir werden professionell, hihi):

Bestellung Marken

Habe es deshalb gemacht, damit auch wirklich jede Bestellung ordnungsgemäß ablaufen kann ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Exklusiv für Mitglieder: Einkaufsmarken "iq-board"

Beitragvon Loreia » Donnerstag 9. September 2010, 16:55

Gäbe es auch irgendwann die Möglichkeit, diese noch in anderen Farben herzustellen? Fänd lila toll oder rosa :roll: :D

Edit: Find ich auf jeden Fall super die Idee, sehen auch echt toll aus :) Werd die nächste Zeit bestimmt welche bestellen!
Zuletzt geändert von Loreia am Donnerstag 9. September 2010, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Toyota iQ+ 1.0 ~ dunkel amethyst mica metallic

~ Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird immer nur das bleiben, was er bereits ist ~
Loreia
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0 ~ dunkel amethyst mica metallic

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 9. September 2010, 17:04

Loreia hat geschrieben:Gäbe es auch irgendwann die Möglichkeit, diese noch in anderen Farben herzustellen? Fänd lila toll oder rosa :roll: :D

der springende Punkt dabei ist, dass eine Herstellung einzelner Marken zu teuer wäre. Die hier angebotenen Farben sind denen des boards am nähesten ;)
iQ Legende
iQ Legende

Beitragvon Loreia » Donnerstag 9. September 2010, 17:05

Ja versteh ich, aber war nen Versuch wert ;)
Toyota iQ+ 1.0 ~ dunkel amethyst mica metallic

~ Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird immer nur das bleiben, was er bereits ist ~
Loreia
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0 ~ dunkel amethyst mica metallic

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 9. September 2010, 17:18

ich schau mal, was ich machen kann. Versprechen allerdings nichts ;) (stelle die Dinger nicht selbst her. Bin "Schreibtischtäter").
Momentan habe ich 200 Marken in Vorleistung. Wenn die Nachfrage da ist ? ....
iQ Legende
iQ Legende

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 16. September 2010, 16:48

habe heute mit dem Hersteller der Marken gesprochen. Es geht schon, dass man eine Kleinstauflage macht. Die Zeit bzw. Kosten für die Einrichtung der Maschine ist der größte Anteil. Da ich momentan ihm Software-technisch unter die Arme greife, würde er als Gegenleistung unsere Marken in 5 anderen Farben (pink, neongelb, neongrün, lila und orange ) herstellen. Außer der Arbeit und der Ehre unserer netten Community etwas Gutes zu tun habe ich davon nichts. Daher wäre es mir Recht, wenn sich ein paar Vorbestellungen finden würden. Ab ca. 30 Marken würde ich es wagen ;)

Ich lass mir ein Bild mit den Farben zukommen. Dann kann man sich das Ergebnis besser vorstellen.

EDIT: Farbmuster nun da. Es sind sogar 6 Varianten :D Ein relativ helles Rot ist auch machbar
Ekw_6_Farbmuster.jpg

[061210GS]: Interessierte können sich bis zum 31.12.2010 melden. Dann wird spätestens entschieden, ob es sich halbwegs rentiert ( :) ), die neuen Versionen zu produzieren, oder nicht ( :( )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von baiertaler am Montag 6. Dezember 2010, 09:16, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Farbmuster nochmal hochgeladen, da leider durch Systemfehler diverse Uploads verloren gingen ;(
iQ Legende
iQ Legende

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 17. November 2010, 09:37

Hallo Leutchens,
wurde gerade von einem Mitglied angeschrieben, ob verstärktes Interesse an den anderen Farbvorschlägen da wäre.
Leider hat sich ausser 1 Person bisher niemand gemeldet. :(
Wenn in den nächsten Wochen noch genügend KäuferInnen zusammen kommen, würde es bestimmt noch klappen, pünktlich zum Weihnachtsfest die Einkaufsmarken zu bekommen :)
iQ Legende
iQ Legende

Beitragvon Nera » Mittwoch 24. November 2010, 01:28

irgendwie ist dieser Thread bisher an mir vorbei gegangen :(
nette Idee Gerd :shock:

also wenn genug zusammenkommen, würde ich auch welche in rot nehmen.
muß mal genau durchrechnen, aber denke so 10 Stück vielleicht, mit Halter.

Welche beschriftungsfarbe haben die dann? Weiß wäre cool
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 24. November 2010, 20:01

Nera hat geschrieben:irgendwie ist dieser Thread bisher an mir vorbei gegangen :(
nette Idee Gerd :shock:

also wenn genug zusammenkommen, würde ich auch welche in rot nehmen.
muß mal genau durchrechnen, aber denke so 10 Stück vielleicht, mit Halter.

Welche beschriftungsfarbe haben die dann? Weiß wäre cool

Hi Dunja,
der Thread ist glaube ich noch an ein paar mehr vorbei gegangen :( Es hat sich für die evtl. neuen Farben nur ein Mitglied gemeldet. Mit Dir wären es dann 2 :o
Die Beschriftungsfarbe wäre die gleiche, wie bei den weissen Marken (siehe Anfangsbeitrag)
iQ Legende
iQ Legende

Nächste

Zurück zu iQ Diskussion