Aktuelle Zeit: Montag 24. Februar 2020, 04:35 Erweiterte Suche

Neuanmeldungen diverser SPAMmer u.ä.

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Neuanmeldungen diverser SPAMmer u.ä.

Beitragvon baiertaler » Sonntag 29. Dezember 2019, 09:28

Hallo Zusammen,
vor ein paar Wochen entschied ich mich dazu, das Anmeldeprozedere zu ändern. Zuvor war man automatisch frei geschaltet, sobald man alle Pflichtangaben plausibel bei der Registrierung übermittelt hatte.
Das ist nun nicht mehr so. Schließlich gibt es seit einiger Zeit täglich Anmeldungen von sog. Bots die nichts anderes im Sinn haben, SPAM in unseren Foren zu verbreiten!
Deshalb werden nun alle Neuanmeldungen an die Administration geleitet, geprüft und ggf. aktiviert oder permanent gesperrt.
Sollte jemand dieses lesen, sich bei uns angemeldet und bisher noch keine Freigabe erhalten haben, so kann man sich gerne (inkl. Erklärung) an baiertaler "at'' iq-board.de wenden.

Bitte um Verständnis für diese Maßnahme. Es ist aber die Einzige, um das nervige Spammen einzudämmen.
Zuletzt geändert von baiertaler am Sonntag 29. Dezember 2019, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag ist lediglich zur Kenntnisnahme für die braven Mitglieder
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5086
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)


Zurück zu iQ Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste