Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 14:57 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
maody hat geschrieben:Muaahh... Ruuud machs mir!![]()
Das ist genau das was ich brauche. Aber selber könnte ich das niemals so bauen.![]()
In Deutschland braucht man für sowas doch aber sicher eine TÜV Zulassung, oder nicht?

rmh hat geschrieben:IQ-Fan hat geschrieben:Ich glaube eher, das bezieht sich auf die verchromten Auspuffendstücke, nicht auf die Heckblende?
Hallo iQ-Fan, die Heckblende habe ich gemacht aus Aluminium, weil das einfach zu bearbeiten ist. Das schwierichste daran war die richtiche Form zu bekommen und ein gute befestigung zu machen. Die Auspuffendstücke heb ich gekauft, aber für die befestigung habe ich zwei Stütze gemacht.
mfg Ruud

rmh hat geschrieben: Keine ahnung, braucht mann auch TÜV Zulassung für zb. ein Heckspoiler?

maody hat geschrieben:In Deutschland braucht man für sowas doch aber sicher eine TÜV Zulassung, oder nicht?

Methos hat geschrieben:hallö...sieht top aus, aber tüv zulassung braucht man nicht! weiter so ruud
mfg mike

I-Kuh hat geschrieben:Also ich denke es gibt für die ganzen Chromleisten von Toyota preisgünstigere Varianten.
Es gibt breite Chromleisten zum Abschneiden...(da bekommt man auch die Rundungen des Kofferraums o.ä. hin)
Und es gibt dünne Zierleisten um sie um die Nebelscheinwerfer zu schmiegen oder den gesammten Grill zu versilbern.
Es gibt billig Armlehnen die kann man in den Zwischenraum der Sitze stellen.
Und viele Sachen kann man mit Klebefolien machen.
Mitte des Jahres werd ich mal ein paar Dinge anpacken um die Kuh weiter zu Stylen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste