Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 17:30 Erweiterte Suche

iQ Design-Linie

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Viper iQ Design Folien Satz Race

Beitragvon IQ_18 » Freitag 15. Mai 2009, 20:48

Also ich finde ja diese Blumen ganz schön, aber die Frage ist nur, ob das nicht zu kitschig ist :D ...aber das nächste was bei mir dazu kommen wird ist der Dachspoiler, die Chrom-Auspuffblende und die Chromleisten :mrgreen:
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Beitragvon DANi » Freitag 15. Mai 2009, 21:30

Die Blumen find ich auch total klasse!!!!

Aber ich brauch noch soviel anderes Zubehör............

Die Streifen sieht man bei uns jetzt wirklich sehr oft. Ist grad echt "in"
iQ +, amethyst, 1.0, mit Navi
bestellt 17.01. Übergabetermin: 08.05.2009
DANi
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: SMART u. Corolla

Beitragvon Simonada » Freitag 15. Mai 2009, 22:14

wusste scho irgendwie, dass den Damen die Blümchen gefallen werden :lol:
Finde ja selbst den Bonsai Baum ganz schick, vorallem wegen dem Asia Touch auch.

Die Streifen wirken auf dem iQ recht sportiv und sind auch leicht von anderen Firmen wie CFC, etc. umzusetzen, würd halt bevor ich mich dafür endgültig entscheide wissen wie das so generell ankommt bei euch.

Das es Mini´s und Fiesta´s haben finde ich nicht schlimm, schließlich sind es da ja die Cooper (S) oder ST Modelle und dadurch auch die Sportversionen und nicht der Basis Allerlei.
Wollte meinen iQ für wenig Geld optisch etwas aufwerten, nicht zu viel, dennoch auffällig und sportiv und dafür finde ich den Race Satz ganz gut.

LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 49
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

iQ mit japanischem Hauch

Beitragvon Simonada » Samstag 16. Mai 2009, 17:49

Hallöchen,

ja, schon wieder ein Thread von mir und es geht wieder um das Eine. :lol:

Sorry.

Habe euch gestern schon nach der Meinung zu den Rennstreifen gefragt, aber irgendwie ist es a) nicht die originellste Idee und b) auch für mich nicht so ganz das Wahre.

Will meinen kleinen iQ etwas personalisieren, am liebsten mit einem asiatischen Motiv.
In knapp einem Monat ist er da und bis dahin möcht ich mir was überlegt haben, was auch im Sommer bei CFC umgesetzt wird.

Nach Überlegen kamen mir japanische Schriftzeichen, aus denen allein man aber kaum was hinkriegt ohne das es billig ist und dann kam mir diese Idee:

Was haltet ihr davon?
Andere Ideen?

Würde mich über Kritik freuen und ja, sorry, habe eine unruhige Hand in Paint. :D

LG, Simon

Bildquelle:http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.tuningnews.net/wallpaper/1024x768/toyota-iq-06.jpg&imgrefurl=http://www.tuningnews.net/wallpaper/toyota-iq/&usg=__KGzOvW9FMN72u8kx8ZF-P_79mGU=&h=768&w=1024&sz=178&hl=de&start=9&sig2=bk6T8IG8NOhHw4-E8iCG9Q&tbnid=IzW6g5iK6YjptM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dtoyota%2Biq%26imgsz%3Dxxlarge%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG&ei=XeAOSprQGZfKlQfWo6CCCA
Zuletzt geändert von Simonada am Sonntag 17. Mai 2009, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 49
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

Re: iQ mit japanischem Hauch

Beitragvon Pitti » Samstag 16. Mai 2009, 20:29

Hi,
auch auf die Gefahr hin, daß hier wieder jeder auf mir ´rum haut ... aber ich verspreche danach auch wieder richtig lange still zu sein ...

... dein Design stellt die japanische Kriegsflagge dar ... und jetzt stell´dir vor in Japan oder anderswo, wurde man die Reichskriegsflagge auf die deutschen Autos pinseln ... und was denkt ein Japaner, der in Deutschland ein solches Design sieht ... die Wertung überlasse ich jedem selbst ...

... jetzt dürft ihr mich wieder zerreissen ...
Viele Grüße

Peter
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Mini Cooper F55 --- BMW 330i

Beitragvon FotoFlo » Samstag 16. Mai 2009, 20:37

Da habe ich ja schon wieder was dazu gelernt...

Auch ohne dieses Wissen fand ich das Design ehrlich gesagt nicht so der Knaller. Leider kann ich dir aber auch nicht sagen was mich gestört hat...

Geh doch mal ins große Toyotaforum (www.toyotas.de und poste dort einen leeren iQ als Vorlage. Im Photoshop-Thread wirst du garantiert ein paar gute Ansätze bekommen.

Viele Grüße
Flo
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon IQCat » Samstag 16. Mai 2009, 23:38

FotoFlo hat geschrieben:Da habe ich ja schon wieder was dazu gelernt...

Auch ohne dieses Wissen fand ich das Design ehrlich gesagt nicht so der Knaller. Leider kann ich dir aber auch nicht sagen was mich gestört hat...

Geh doch mal ins große Toyotaforum (http://www.toyotas.de und poste dort einen leeren iQ als Vorlage. Im Photoshop-Thread wirst du garantiert ein paar gute Ansätze bekommen.

Viele Grüße
Flo

Moin "FotoFlo"

wie wärs mit "Airbrush". In Hamburg zB. gibs Künstler die Deinen IQ nach Maß verschönern. (Allerdings gegen Bezahlung) :lol: :?

Gruß
Rene
IQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica ( in Betrieb seit : 04.05.09 )
IQCat
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota IQ+ Multidrive

Vorherige

Zurück zu iQ Ausstattung