Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 15:35 Erweiterte Suche

kleines Kofferraum-Fach und Fach unterm Rücksitz?

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

kleines Kofferraum-Fach und Fach unterm Rücksitz?

Beitragvon MaryLyna » Mittwoch 4. November 2009, 09:55

Hallo =)

Ich wollte mal wissen, was ihr da so drin habt, in diesem kleinen Fach hinter den Rücksitzen?
Und was in dem Fach unter den Rücksitzen?

ich selbst habe da momentan Zewa, Glasreiniger, Verbandskasten, Warndreieck und diese Warnweste, eine Taschenlampe, einen Eiskratzer mit Griff und Gummilippe und die 'Verpackung' von der Kofferraumabdeckung drin.
Unter dieses Fach habe ich noch gerade so ein Werkzeugset aus Anlasserkabel, Handschuhen, Zange usw. (ich denke mal das war mal von Aldi oder so) über den Wagenheber und das andere Zeug, welches da so drunter ist hinein bekommen.

Unter den Rücksitzen habe ich momentan gar nichts....

Was meint ihr sollte man immer dabei haben? (Ach ja, in dem kleinen Handschuh'beutel' habe ich einen labello und mein navi ;))
24.06.2009 - schwarzer IQ 1.0, 5-Gang
MaryLyna
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: kleines Kofferraum-Fach und Fach unterm Rücksitz?

Beitragvon RedIQ » Mittwoch 4. November 2009, 22:01

In diesem Geheimfach sollte man eine kleine Menge Bargeld liegen haben (so ca. 50 Euro), damit im Notfall die Spritrechnung bei der Tanke beglichen werden kann. Eine Tafel Schokolade. Dort ist sie kühler aufgehoben. Ich werde dass mal im Sommer mit einem Messgerät ermitteln.
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 226
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Beitragvon IQ-Fan » Donnerstag 5. November 2009, 15:12

RedIQ hat geschrieben:In diesem Geheimfach sollte man eine kleine Menge Bargeld liegen haben (so ca. 50 Euro), damit im Notfall die Spritrechnung bei der Tanke beglichen werden kann. Eine Tafel Schokolade. Dort ist sie kühler aufgehoben. Ich werde dass mal im Sommer mit einem Messgerät ermitteln.

Na prima Tipp, solange nicht unser Würfelchen für ne Schocki oder 50 € (die dort sicherlich nicht abgelegt sind) aufgebrochen wird .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon MaryLyna » Samstag 7. November 2009, 19:37

Also, ich tue auch kein Geld da rein, aber die Schoki finde ich ne ziemlich coole Idee... Außerdem bin ich sehr gespannt auf deine Messreihe... deiner ist aber rot, ne? hmm.... dann müssten wir mal noch weiß und schwarz vergleichen finde ich ;)
24.06.2009 - schwarzer IQ 1.0, 5-Gang
MaryLyna
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ

Zurück zu iQ Ausstattung