Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 22:28 Erweiterte Suche

Kofferraumtasche mit Kofferraummatte?

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Kofferraumtasche mit Kofferraummatte?

Beitragvon MopsTaxi » Sonntag 13. Oktober 2013, 11:35

Hallo Zusammen,

morgen gibt es bei Aldi die Kofferraumtaschen mit Klett in zwei versch. Grössen. Ich würde mir gern beide Modelle kaufen, da ich aber auf meinen Kleinen noch warten muss (und somit kein Anschauungsobjekt habe) hätte ich noch zwei Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten :dieu:

1. Ich wollte eine in den "richtigen" Kofferraum und eine in den Fußraum hinter dem Fahrersitz stellen. Da ich mir die Orginal Kofferraummatte gerne noch bestellen würde, ich diese aber noch nicht real gesehen habe frage ich mich ob man die Tasche ankletten kann wenn die Matte drin liegt? Die Matte ist ja an diversen Stellen klappbar und evtl. ist es möglich, dass ich sie reinlegen kann und das letzte Stück auf der einen Seite hochklappe?

2. Könnte mir bitte jemand sagen, wieviel Platz (in der Breite) ich hinter dem Fahrersitz habe? Die größere Tasche ist ja 50 cm breit und diese wollte ich gerne in den Fußraum quer hinter dem Fahrersitz stellen - klappt das platzmässig? Oder muss ich die kleinere nehmen mit 29 cm Breite?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald eine Antwort bekommen würde, da bei unserem Aldi immer alles sofort ausverkauft ist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schon mal vielen Dank!!!
LG Silke
Bestellt 12.09.13
Geholt 16.01.14 :)
Benutzeravatar
MopsTaxi
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 24
Bilder: 0
Registriert: Freitag 20. September 2013, 16:02
Aktuelles Auto: CubY 1.0 schwarz :)

Re: Kofferraumtasche mit Kofferraummatte?

Beitragvon baiertaler » Sonntag 13. Oktober 2013, 13:22

Hallo Silke,
wie hoffentlich auf den 2 Bildern zu ersehen ist, befindet sich hinter den vorderen Sitzen keine absolut gerade Fläche.
IMG_20131013_130348_720.jpg
IMG_20131013_130336_254.jpg

Da Du evtl. keine Mittelkonsolenverlängerung (wie ich 8-) ) drin haben wirst, müsste die gr. Tasche (mit 50cm Breite) unterzubringen sein.
Eins wäre allerdings mE noch vorausgesetzt. Die/Der FahrerIn stellt den Sitz nicht ganz nach hinten. Denn dann wäre für keine Tasche noch Platz. Ich persönlich (1,81m) habe gerne den Sitz weit hinten. Dieser stößt damit an der Stirnfläche der Rückbank an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Kofferraumtasche mit Kofferraummatte?

Beitragvon MopsTaxi » Sonntag 13. Oktober 2013, 13:53

Danke für die Info!

:o ich bin 1,80 also wirds für mein Täschchen eng werden.....

Evtl. muss ichs dann hinter den Beifahrer quetschen, allerdings ist mein Mann noch ein bisschen grösser.

Dann besorg ich mir mal die Kleine fürn Kofferraum, warte auf Cuby und schlag beim nächsten Mal bei Aldi zu.
LG Silke
Bestellt 12.09.13
Geholt 16.01.14 :)
Benutzeravatar
MopsTaxi
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 24
Bilder: 0
Registriert: Freitag 20. September 2013, 16:02
Aktuelles Auto: CubY 1.0 schwarz :)

Re: Kofferraumtasche mit Kofferraummatte?

Beitragvon baiertaler » Sonntag 13. Oktober 2013, 15:07

MopsTaxi hat geschrieben:...
Dann besorg ich mir mal die Kleine fürn Kofferraum, warte auf Cuby und schlag beim nächsten Mal bei Aldi zu.

das Angebot hat Aldi (wie auch Lidl etc.) immer wieder ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)



Zurück zu iQ Ausstattung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron