von iqham » Samstag 13. Juni 2009, 17:51
nu isser fertig: der look ist sensationell. egal in welchem licht, die beklebung sieht einfach toll aus, eigentlich sehr dezent, man schaut schon zweimal hin, was da eigentlich los ist: wir kennen eben nur mehr oder weniger glänzende autos. die ausführung war nicht so einfach, wegen der ganzen rundungen und nötigen ausbauten z.b. der türgriffe. die grundfarbe ist eh schwarz so sieht man keine übergänge zu der ursprünglichen farbe, z.b in den "spaltritzen", in die man nicht so richtig reinkleben konnte. klar, in den türeinstiegen etc sieht man den orginallack, aber das trübt den gesamteindruck in keiner weise. jetzt muss sich die folie erstmal zwei wochen richtig setzten, laut beklebemann ziehen sich da die wenigen minikleinen "nupsies" raus, dann kann ich ganz normal durch die waschstrasse. die ersten klebrigen tropfen von den bäumen vor der tür sind schon drauf, aber es sieht so aus, als ob die von der folie einfacher runter gehen als vom lack... mal sehen. idee ist auch, in ein paar jahren den kram wieder runterzuziehen und man hat ein "druckfrisches" exemplar. preis...leider 1300takken, da es eine supermatte spezialfolie ist, sonst hätte es seidenmatt 1000 gekostet. aber gemessen an den vielen stunden und der exakten arbeit, ich finde angemessen. ich schicke bald mehr fotos... aber im moment bin ich nur am rumdüsen...die schleuder macht verdammt viel spass......bis bald, st
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.