Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 01:53 Erweiterte Suche

SCANGAUGE

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: SCANGAUGE

Beitragvon Mibran » Dienstag 12. Mai 2009, 09:04

25Plus hat geschrieben:die reale Wassertemperatur und erkennt frühzeitig, wenn der Kühler schlapp macht.

Sehe ich auch so, habe ich anderer Stelle ja auch schon geschrieben. Allerdings hat Temporyx auch Recht: Das Kasterl stört eher. Sieht fast aus wie einer dieser (mittlerweile recht unnützen) Radarwarner oder irgendein Conrad-Bausatz. Ließe es sich elegant in eine freie Konsolenstelle versenken, wär's für mich persönlich schon wieder interessanter...
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 1

Beitragvon Temporyx » Dienstag 12. Mai 2009, 12:43

Mibran hat geschrieben:Ließe es sich elegant in eine freie Konsolenstelle versenken, wär's für mich persönlich schon wieder interessanter...

Aufgrund der Beiträge hier finde ich mittlerweile die Scangauge sogar sehr interessant, hadere aber wie Mibran doch ziemlich damit, dass ich das Gerät lieber etwas "unsichtbar" einbauen möchte und trotzdem bei Bedarf drauf schauen kann. Vielleicht hat jemand ja eine Idee, wo man die Scangauge unter diesen Gesichtspunkten bestens platzieren kann, und postet uns seine Idee.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon MichiBoa » Dienstag 12. Mai 2009, 13:01

Müsste gerade in das Fach unter der Mittelkonsole, da wo der 12V-Anschluss ist, passen!
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Vorherige

Zurück zu iQ Ausstattung