Aidafan30 hat geschrieben:Hallo Leute,
habe für meinen Würfel auch mal in der Werkstatt gefragt welche Schiebedächer ich einbauen lassen darf...das Hollandia 100 und das Hollandia 300, das 300er wirds wohl werden in der Ausführung DeLuxe Large...
Das wertet den Innenraum unheimlich auf...
Wann die bei Toyota wohl endlich ein Panoramadach oder eine Cabrioversion für den iQ anbieten, würde dann sofort tauschen wollen...

Greetz Jonnie
Tach Ihr Lieben, hier ist wohl einer der ersten in D-land der das Hollandia 300 bei einem bekannten Sattler vor Ort seit nunmehr 1 Jahr im Himmel hat und ich kann es nur und durchweg empfehlen, das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall (inkl. Einbau 700,- Euronen). Anfangs klapperten nur ein paar Kabel auf Kopfsteinpflaster, hat mein Sattler aber schn ell nachgebessert und die Funktionen mit 2 Automatikstellungen also halb auf und 2. ganz geöffnet mit Stationstasten ist einfach herrlich einfach, auch das es sich beim abstellen des Fahrzeugs automatzisch verschließt( man kann es also nicht vergessen, Demenz ist überall

) ist toll gemacht. Fotos sind ja hier schon vorhanden dat schenk ich mir also, Windgeräusche sind kaum zu vermelden außer ab ca. 100 km/h bei ganz geöffnetem Dach natürlich, ansonsten kaufen, ...und weiter gute Fahrt, ich hab leider ganz andere Probleme mit meinem Kleinen Fahrwerksseitig poltern auf kleinsten Gullideckeln und Fahrbahnunebenheiten sowie Klappern im Innenraum sowie viel zu hohen Verbrauch 1.0 Automatik!! Naja nun dat 2. Mal hin zum checken der Sachlage.Werde Berichten,..Munter bleiben