Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 12:58 Erweiterte Suche

Bedienungsanleitung für den Kleinen

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Bedienungsanleitung für den Kleinen

Beitragvon Enya » Mittwoch 8. April 2020, 08:50

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für meine Kleinen. Bei Toyota bekam ich die Nachricht, dass sie nicht mehr bestellt werden kann.

Mir würde schon reichen, wenn mir jemand die Seiten zum Einstellen des Radios fotografieren könnte.
Das Leben ist kein Ponyhof
Enya
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 und Kia Soul

Re: Bedienungsanleitung für den Kleinen

Beitragvon hartmutschoen » Mittwoch 8. April 2020, 10:59

Hi Enya :)
echt lange nichts von Dir gehört ... aber schön daß Du Deinem iQ treu bist :dieu:

Bei Toyota nicht mehr lieferbar - das erstaunt mich schon etwas. Vor wenigen Jahren gab es eigentlich für jedes Modelljahr die passende Anleitung für rund 12 eur.

:idea: Du kannst kostenlos online bei Toyota Bedienungsanleitungen als .pdf downloaden. Im Fall des iQ (zumindestens war es bislang so) allerdings nur eine englische Version. Wird Dir dennoch mit Sicherheit weiterhelfen.

Liebe Grüße und sonnige Ostertage :D
Viele Grüße und Frieden statt Waffen für Deutschland und Europa,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 90
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Beitragvon Enya » Mittwoch 8. April 2020, 12:17

Lieben Dank Hartmut. ich schaue mal... Ich möchte meine Musik vom Handy gerne auch übers Radio hören und habe mir dafür dieses Teil https://www.amazon.de/gp/product/B07L9X ... UTF8&psc=1 zugelegt. Jetzt müsste ich nur noch die Frequenz beim Radio suchen können.. *augenroll

und meinem Kleinen bleibe ich treu, bis das der TÜV oder ein Totalschaden uns scheidet. ;)
Das Leben ist kein Ponyhof
Enya
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 und Kia Soul

Beitragvon Platinwürfel » Donnerstag 9. April 2020, 13:04

Hallo,
nach knapp 11 Jahren iQ-Erfahrung möchte ich mich auch mal wieder melden.

Nutze die Verbindung zwischen Smartphone + iQ-Radio selbst meist über das AUX-Kabel (Kopfhörerausgang Smartphone + AUX-Eingang im Bereich der Handbremse) und über eine Brodit-Halterung (im Lüftungsschlitz, der weiterhin einstellbar bleibt) in Verbindung mit einem Kfz-Halter von HR Richter lässt sich das Smartphone problemlos bedienen.

Was einen Auszug der Betriebsanleitung in DE betrifft, kann ich weiter helfen.
@Enya: siehe PN

Auch, wenn das mein FTH besser nicht hören/lesen sollte:
ich werde meinen Diesel iQ auch erst hergeben, wenn er unreparierpar sein sollte. Plane noch mindestens 4-5 gemeinsame Jahre!

Schöne Ostern!
iQ+ 1.4 D-4D mit Platinsilber metallic - Teillederausstattung - meist im Dreiländereck HE/BY/BW unterwegs
Platinwürfel
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 6
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe