Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Dezember 2025, 10:06 Erweiterte Suche

Folientuning :)

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Folientuning :)

Beitragvon Simonada » Montag 14. Februar 2011, 20:33

Hallo,

ich suche hier im Forum nach jemanden mit Fähigkeiten in einem Grafikprogramm oder allgemein jemanden, der mir Ideen geben kann.

Ich fahre seit Sommer 2009 einen Toyota iQ in Nova weiß, gleich nach Erhalt habe ich ihn bei CFC mit einer black glitter Folie two tone abkleben lassen.

Dieser Look gefällt mir zwar auch, aber irgendwie wollte ich immer "mehr" oder etwas kreativeres, Richtung Manga, Asia oder einfach nur einen Hingucker.

Es ist mir jetzt zu schade, die 300€ Folierung abzuziehen, dennoch kenne ich nun jemanden, der mir mein Auto nach meinem Wunsch mit Vinyls, etc. verzieren kann.

Ich möchte nun, also die obere Folie bleibt drauf, einen kreativen, Hingucker look für meinen iQ.

Habt ihr eine Idee?
Wäre super, egal was, brauche nur Hilfe, wenn ich mich für was entscheide und es toll ist, gebe ich einen Aus oder so ;)

Danke und LG, Simon
Bild
Bild
Bild
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 49
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

Re: Folientuning :)

Beitragvon WingMan » Montag 14. Februar 2011, 23:29

Hi Simonada,

kennst du mich noch? Haben uns beim IQ Treffen 2010 (Biggesee - Attendorn) kurz kennenlernen können. ;)

Wünsch Dir viel Glück mit Deinem Projekt. Wenn ich ne originelle Idee habe, meld ich mich kurz bei Dir!
LG
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang