Da in der Dunkelheit und bei eingeschaltetem Licht/Zündung ich mein Drehzalmesser nicht ablesen kann, vermute ich mal, dass da ein Lämpchen kaputt ist. (Bei Euch leuchtet er doch? Das grüne Dreieck für die Schaltempfehlung daneben leuchtet jedenfalls). Weiß jemand wie man am Besten an die Instrumententafel rankommt, um die Lämpchen zu wechseln?
Hallo Harry, da Du lediglich vom Drehzahlmesser (DZM) berichtest, gehe ich davon aus, dass das Birnchen defekt ist. Da würde ich an Deiner Stelle beim FTH vorbei schauen. Der müsste das kurzzeitig beheben können. Wenn ich dran denke und dazu komme, frag ich meinen FTH am Montag
ehrlich gesagt würde ich da nicht selber dran rumbasteln. kann eigentlich nicht sein, dass nach so kurzer Zeit die Lampe kaputt ist. Würd ich mal vom FTH ankucken lassen, wie baiertaler schon gesagt hat. der weiß auch wie man da am besten dran kommt, sodaß auch nichts beschädigt wird.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit