Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Dezember 2025, 08:49 Erweiterte Suche

Netikette

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Heckschürze

Beitragvon IQ-Fan » Samstag 28. Juli 2012, 19:16

Sahnetörtchen hat geschrieben:Ich fänd´ ja besonders Bilder der Auspuffblende interessant: Sind die nun abgewinkelt und ist das denn nun immer so oder nicht?
Auch wenn iq-Fan etwas frech formuliert

IQ-Fan hat geschrieben:... wo bleiben die versprochen Bilder? :mrgreen:

wäre es auch für andere User interessant ein Foto zu sehen.
Wenn es Dir unangenehm ist Bilder zu posten weil Du Kommentare fürchtest, kannst Du sie mir auch per pn schicken.
Du brauchst aber wirklich keine Angst zu haben.
OT: Ich glaube skin ist eigentlich ganz nett - außerdem ist er hier Moderator.
Wenn er schreibt die Blende sei schon immer abgewinkelt obwohl Du geschrieben hast das sei neu, so ist das bestimmt gar nicht böse gemeint. Es ist schließlich das IQ-Board und da sollte schon stimmen was drin steht.

Du solltest Dein "frech" anhand meiner Smilies ggf. überdenken. Markus und alle anderen scheinen den Humor, der hinter einem Smilie steckt zu verstehen.

Sehr interessant, dass gerade Du nicht erkennst, auf welchen Personenkreis sich die letzten Postings beziehen!
Warum sollte er gerade Dir die Bilder schicken? Ein negativer Kommentar Deinerseits ist ihm ggf. gewiss, darauf kann man gerne vezichten. Siehe Thema Lackierung Auspuff ;) (ACHTUNG, DAS IST WIEDER EIN SMILIE, SAHNETÖRTCHEN)

Das sagt eigentlich schon alles.
Zuletzt geändert von IQ-Fan am Samstag 28. Juli 2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon IQ-Fan » Samstag 28. Juli 2012, 19:23

Sahnetörtchen hat geschrieben:Ich finde nicht, daß Du auf irgendjemand neidisch sein solltest. Vielleicht liest Du weniger Beiträge von den Usern die immer so tolle Fotos reinstellen, die die Superwürfel so richtig gut zur Geltung kommen lassen.
Ich seh mir das ja gerne an, aber wenn Du neidisch wirst ist es nicht gut.

...da ist Hopfen und Malz verloren, Du scheinst es tatsächlich immer noch nicht kapiert zu haben!

Modis und Admins, bitte nicht schliessen, hier ist dringend Hilfe angesagt. :dieu:
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon Sahnetörtchen » Sonntag 29. Juli 2012, 07:32

Nur um es auch für IQ-Fan klar zu stellen, die bisher von SmileManX eingestellten Bilder sind nicht aussagekräftig, da man den entscheidenden "Winkel" nicht sieht.
Sahnetörtchen hat geschrieben:Ich fänd´ ja besonders Bilder der Auspuffblende interessant: Sind die nun abgewinkelt und ist das denn nun immer so oder nicht?

Ich hatte nur angeboten mir Bilder per pn zu schicken falls SmileManX doch zu ängstlich sein sollte sie hier einzustellen.
Bilder sollten besser generell für alle User sein. Mir wäre es eben wichtig gewesen die Bilder von SmileManX zu sehen:

Ich finde es auch interessant, daß Du von einem bestimmten, offensichtlich eingeschränkten und mir leider unbekannten Personenkreis um einen gewissen Markus sprichst. Sind alle Postings hier nur für diesen Personenkreis? Ich dachte, dies sei ein Internetforum für jedermann mit Interesse an einem Toyota IQ. Diesen allgemeinen Personenkreis meinte ich hier:
Sahnetörtchen hat geschrieben:...wäre es auch für andere User interessant ein Foto zu sehen.

Ich finde es sehr bedauerlich so etwas zu lesen:
IQ-Fan hat geschrieben: Ein negativer Kommentar Deinerseits ist ihm ggf. gewiss, darauf kann man gerne vezichten.

Wo ich mir gerade so viel Mühe gebe, bei SmileManX die Hemmungen abzubauen hier etwas zu posten. Wie soll er seine Ängste überwinden, wenn Du noch unberechtigte Befürchtungen in den Raum stellst? Das war psychologisch sehr ungeschickt.
Ich habe die Auspuffbilder nur kritisiert, weil man eben nicht das sehen konnte, was er zeigen wollte.
Vielleicht braucht er nur etwas Übung mit der Kamera - Bangemachen von anderen Usern braucht er nicht.

Da auch dieser Thread besser beim Thema bleiben sollte, (und vielleicht ja doch noch bei einem Bild) empfehle ich auch IQ-Fan mir eine pn zu schicken, wenn er weiter so diskutieren möchte.
Streite dich nie mit einem Idioten!
Er zieht Dich auf sein Niveau hinunter und schlägt Dich mit Erfahrung.
Sahnetörtchen
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Aktuelles Auto: T5

Netikette

Beitragvon baiertaler » Sonntag 29. Juli 2012, 10:17

Hallo,
ich schiebe hier manche postings aus anderen Threads hinein, die offtopic sind und hauptsächlich darauf hinaus führen, dass Mitglieder Unstimmigkeiten klären möchten.
Die Postings bzw. die Sachverhalte werden von den Mod`s und unserem Admin geprüft. Um ggf. wieder dem Urspungsthread zurück geführt zu werden.
Zuletzt geändert von baiertaler am Sonntag 29. Juli 2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: diesen Thread gesperrt, damit nicht auch noch dies von diversen Mitgliedern kommentiert wird
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe