Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Dezember 2025, 08:49 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Sahnetörtchen hat geschrieben:Ich fänd´ ja besonders Bilder der Auspuffblende interessant: Sind die nun abgewinkelt und ist das denn nun immer so oder nicht?
Auch wenn iq-Fan etwas frech formuliertIQ-Fan hat geschrieben:... wo bleiben die versprochen Bilder?
wäre es auch für andere User interessant ein Foto zu sehen.
Wenn es Dir unangenehm ist Bilder zu posten weil Du Kommentare fürchtest, kannst Du sie mir auch per pn schicken.
Du brauchst aber wirklich keine Angst zu haben.
OT: Ich glaube skin ist eigentlich ganz nett - außerdem ist er hier Moderator.
Wenn er schreibt die Blende sei schon immer abgewinkelt obwohl Du geschrieben hast das sei neu, so ist das bestimmt gar nicht böse gemeint. Es ist schließlich das IQ-Board und da sollte schon stimmen was drin steht.

Sahnetörtchen hat geschrieben:Ich finde nicht, daß Du auf irgendjemand neidisch sein solltest. Vielleicht liest Du weniger Beiträge von den Usern die immer so tolle Fotos reinstellen, die die Superwürfel so richtig gut zur Geltung kommen lassen.
Ich seh mir das ja gerne an, aber wenn Du neidisch wirst ist es nicht gut.

Sahnetörtchen hat geschrieben:Ich fänd´ ja besonders Bilder der Auspuffblende interessant: Sind die nun abgewinkelt und ist das denn nun immer so oder nicht?
Sahnetörtchen hat geschrieben:...wäre es auch für andere User interessant ein Foto zu sehen.
IQ-Fan hat geschrieben: Ein negativer Kommentar Deinerseits ist ihm ggf. gewiss, darauf kann man gerne vezichten.

callto://gerds_baiertaler )
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste