Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 08:10 Erweiterte Suche

Wie ist der Farbcode für Aubergine (Lila)?

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Wie ist der Farbcode für Aubergine (Lila)?

Beitragvon Gast » Samstag 9. Dezember 2017, 13:13

Hallo!
Ich heisse Ralf und brauche um einer Bekannten zu helfen den Farbcode für ein dunkelila/ Aubergine !
Kann mir jemand weiterhelfen!?
Mit vielen Dank im voraus,
Gruß Ralf
Gast
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 13:03

Re: Wie ist der Farbcode für Aubergine (Lila)?

Beitragvon baiertaler » Samstag 9. Dezember 2017, 22:52

Hallo Ralf und herzlich Willkommen in unserem Forum,

ich habe jetzt nicht mit der Forumssuche nachgeschaut. Evtl. hat es in der Vergangenheit schon jemand gepostet.
Auf jedenfall erhöhen sich die sog. "Treffer-Chancen" wenn Du einen neuen Beitrag anlegst. Anstatt die Frage in einem themenfremden Beitrag zu stellen ;)
Wobei Nera nicht die schlechteste Ansprechperson ist/war :) (Dunja, Du weißt, wie ich es meine :) )
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Wie ist der Farbcode für Aubergine (Lila)?

Beitragvon hartmutschoen » Samstag 9. Dezember 2017, 23:12

Hallo Ralf,
das Lila findet sich im Board leichter, wenn man weiß, daß beim iQ die Farbe "Amethyst" heißt :)

http://www.iq-board.de/post48593.html#p48593

Farbcode: 9AH
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1155
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Wie ist der Farbcode für Aubergine (Lila)?

Beitragvon Bleart1978 » Montag 27. August 2018, 02:45

Wobei Nera nicht die schlechteste Ansprechperson ist/war :) (Dunja, Du weißt, wie ich es meine :) )
Bleart1978
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 07:06
Aktuelles Auto: Toyota iQ +, D-4D



Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste