Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Januar 2026, 15:16 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Temporyx hat geschrieben:Jetzt, nachdem viele Mitglieder ihre ersten Erfahrungen mit ihrem iQ gesammelt und auch bereits einige Kilometer herunter gespult haben, ist es nicht uninteressant zu wissen, wieviele IQ-Fahrer im Nachhinein lieber eine andere Schaltung gewählt hätten. (...)

Temporyx hat geschrieben:die Umfragen zielen im Grunde auf die derzeit konkret von Toyota angebotenen Schaltungen für den iQ ab. Denn nur die können wir augenblicklich real miteinander vergleichen.
qbert hat geschrieben:
Mach noch einen Punkt "Sonstiges". Mein Wunschtraum wäre ein DSG wie es VW anbietet. Mit einer Wandlerautomatik in den verschiedenen Formen kann ich mich nicht anfreunden und Schaltgetriebe, wie ich es jetzt habe, mag ich eigentlich auch nicht mehr.

Temporyx hat geschrieben:die Umfragen zielen im Grunde auf die derzeit konkret von Toyota angebotenen Schaltungen für den iQ ab. Denn nur die können wir augenblicklich real miteinander vergleichen.
qbert hat geschrieben:... Mein Wunschtraum wäre ein DSG wie es VW anbietet. Mit einer Wandlerautomatik in den verschiedenen Formen kann ich mich nicht anfreunden und Schaltgetriebe, wie ich es jetzt habe, mag ich eigentlich auch nicht mehr.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast