Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 04:35 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
YES hat geschrieben:................. Die Farbe ist ja fast egal jetzt, Hauptsache, es ist ein IQ drunter!

frecheOlle hat geschrieben:rot: viel zu hell - wäre das rot einen tick dunkler gewesen, wäre mein iQ sicher rot geworden![]()
schwarz: nein danke, raser fahren schwarz (*vorurteile rauskram)
silber: langweiler-autofarbe (schon wieder ein vorurteil)
weiß: durchaus überlegenswert, aber ich fuhr den iQ in
dunkel amethyst mica metallic: DAS war meine farbedieses changieren der farbe, einfach herrlich!!
(das ist MEINE, ganz persönliche meinung!)

Temporyx hat geschrieben:... Allerdings wundert mich schon, dass hier in Deutschland derzeit Schwarz der Renner ist. Ich hätte auf mehr Silberne und Rote iQs getippt, und natürlich auf Weiß.
Temporyx hat geschrieben: ... Hellbeige, Grün, Graublau, ...

Pitti hat geschrieben:Temporyx hat geschrieben:... Allerdings wundert mich schon, dass hier in Deutschland derzeit Schwarz der Renner ist. Ich hätte auf mehr Silberne und Rote iQs getippt, und natürlich auf Weiß.
Hi,
nee, wundert mich nicht![]()
Schwarz geht die letzten 20 Jahre eigentlich immer und Weiß ist klar, weils gerade super Trendy ist ... Rot geht eigentlich nur bei Italianosund Silber
naja, Silber sind halt die Ätzautos aus Stuttgart ... soweit die Vorurteile
![]()
Ja, die beiden letzten Aussagen sind nicht ganz ernst zu nehmen, aber tendenziell scheints schon zu stimmen.
Für mich ist das Abstimmungsergebnis exakt so, wie ich es erwartet habe![]()
Temporyx hat geschrieben: ... Hellbeige, Grün, Graublau, ...
und diese Farben kommen jetzt im Frühjahr ja auch bei uns

Temporyx hat geschrieben:... laut der japanische Webseite gibt es derzeit neben unseren 5 Farben noch Dunkelbeige, Hellbeige, Grün, Graublau, Gelb und Blau:
http://toyota.jp/iq/exterior/bodycolor/index.html
In Japan hätte ich mich vielleicht für das graue Blau entschieden, ansonsten wäre ich wohl auch dort bei Amethyst gelandet - Glück gehabt

Angelmoon hat geschrieben:@ redIQ... ganz ehrlich?? Ich hatte einen wunderschönen roten Lupo (natürlich ganz und gar nicht mit dem süßen IQ zu vergleichen). Den habe ich gehegt und gepflegt. Er hieß Pauli. Leider wurde Pauli keine 3 Jahre alt, weil ich in der Zeit 2 Parkplatzschäden (das zu sehr gut zu sehen), 1 Wildunfall hatte und zu guter letzt hat mir ein PKW volles Brot die Vorfahrt genommen, als ich gerade dabei war, 2 LKW´s zu überholen. Und ich hatte sogar Licht an!!! DU kannst dir sicher vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss, wenn du mit ca. 110 km/h dabei bist 2 LKW´s zu überholen (auf gerader Strecke) und mir nichts dir nichts kommt aus ner Seitenstraße jemand raus und kommt auf dich zu. Habe heute noch ein Horror davor, wenn jemand zu schnell aus einer Straßenmündung auf die Fahrbahn zufährt.![]()
![]()
Aus diesem Grund kaufe ich KEINE roten Autos mehr (auch wenn sie noch so schön sind, mag ja gerne rote Autos)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste