Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. Juni 2022, 18:09 Erweiterte Suche

Bilder hochladen vereinfachen

Ihr wollt soetwas loswerden? Nur los!

Bilder hochladen vereinfachen

Beitragvon seppel » Samstag 3. September 2011, 05:52

Hallo,könnte man nicht in den Antwort Anzeigen ein" Bilder verkleinern" Button unterbringen?Wenn man ein Bild anhängen mochte würde dies vielleicht schneller und unkomplizierter funktionieren.mfg seppel :)
Toyota for ever . .
seppel
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 08:28
Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD nova weiss Vollaustattung

Re: Bilder hochladen vereinfachen

Beitragvon Inselhüpfer » Samstag 3. September 2011, 07:34

Aber das ist doch jetzt schon ganz einfach und übersichtlich, oder? :roll:

Unter diesem Antwortfeld liegt gleich der "Dateinanhang hochladen" Button. Finde ich eigentlich schon recht einfach...

Oder wie meinst Du das?
Benutzeravatar
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 495
Bilder: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 20:28

Re: Bilder hochladen vereinfachen

Beitragvon baiertaler » Samstag 3. September 2011, 17:10

seppel hat geschrieben:Hallo,könnte man nicht in den Antwort Anzeigen ein" Bilder verkleinern" Button unterbringen?Wenn man ein Bild anhängen mochte würde dies vielleicht schneller und unkomplizierter funktionieren.mfg seppel :)

Das würde den massiven Einsatz von Java und/oder Javascript auf Deinem Rechner voraussetzen. Möchtest Du das?
Es gibt Tools/Addons die diese Vorarbeiten erledigen . Allerdings nach meiner Erfahrung nie zur absoluten Zufriedenheit aller NutzerInnen. Ich bin nicht für einen Einsatz. Bringt nur Stress/clientseitige Sicherheitslücken und ersetzt lediglich etwas Arbeit mit Paint oder anderen Grafiktools.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5170
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Bilder hochladen vereinfachen

Beitragvon seppel » Donnerstag 8. September 2011, 07:26

Vielen Dank für die Hinweise.Ich glaube ich habe die Bilder im Griff,etwas Verständnis für die nicht PC-Generation.mfg :?
Toyota for ever . .
seppel
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 08:28
Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD nova weiss Vollaustattung

Re: Bilder hochladen vereinfachen

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 8. September 2011, 12:35

seppel hat geschrieben:Vielen Dank für die Hinweise.Ich glaube ich habe die Bilder im Griff,etwas Verständnis für die nicht PC-Generation.mfg :?

np, ich bin auch in einer Zeit aufgewachsen, als man davon träumte, einmal andere Datenspeicher als das Tape-Laufwerk der Stereoanlage benutzen zu können ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5170
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)



Zurück zu Lob & Kritik

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste