Euch ist sicher auch schon aufgefallen,welchen Zuspruch "unser" Forum hat!?Nebenbei mal dicken Dank an unsere Moderatoren MichiBoa,sLy und last but not least Temporyx! Wir können wirklich stolz sein auf unser erfolgreiches,Wartezeit verkürzendes,informatives,kritisches,helfendes,unterstützendes.....Forum. Bald können wir unser 500. Mitglied begrüßen!!!
Ist das kein Erfolg????
liebe Grüße Ingrid vom Dümmersee
IQ+ mysticschwarz mica Die neue Zeitrechnung begann am 8.Mai2009.Das Leben ist schöööön!!! 4,9l/100km
Hej! Vielen Dank für die Blumen! Ich denke, das ist ers der Anfang! Viele hier haben ja noch nicht mal einen iQ. Da werden in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch einige Nasen mehr dazu kommen!
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______ Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________
Dem hier gesagten kann ich mich voll anschliessen. Eigentlich wollte ich mich auch noch gar nicht anmelden Seinerzeit,weil ich habe die Nummer 391,wäre fgern der 500. gewesen aber dann hätte ich ja noch soooo lang meine Finger still halten müssen und das ging nicht. Freu mich auch über jeden der sich anmeldet und sich dann auch fleissig an der Diskussion hier bei uns beteiligt. Und frischer Wind tut doch immer gut oder nicht
" Manchmal muss man gehen wenns am schönsten ist" IQRalli
Ich glaube, wir müssen jetzt noch eine kleine Zeit warten, bis das 499. Mitglied sich anmeldet, denn erst dadurch wird der Weg für das 500. Mitglied frei.
das ging ja doch schneller als ich erwartet habe. Das 500. Mitglied ist gefunden: "JoePB"
Herzlichen Glückwunsch JoePB und ein ebenso herzliches Willkommen hier im Forum ! Auf dich wartet eine kleine nette Überraschung, die wir in Kürze hier im Board ankündigen werden. Bis dahin und natürlich auch für alle Zeit danach wünsche ich dir viel Spaß und Infos beim Verweilen und Schmökern hier im Board.
Thread umbennen in das 600. Mitglied!! Denke am Samstag ist es soweit
erstmals gesehen am 10.06.09, Vertrag unterschrieben am 12.06.09, Abholung (wird )erfolge(te)n am 29.06.09 IQ+ | 1,0l | 5 Gang | Navi | Sport Kit | Style Kit | nova pearlweiß |