Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 02:59 Erweiterte Suche

Mehrfachanmeldung???

Ihr wollt soetwas loswerden? Nur los!

Mehrfachanmeldung???

Beitragvon IQRALLI » Donnerstag 30. April 2009, 18:27

Wie hier im Forum ja schon angemerkt wurde tut sich der Verdacht auf,das jemand sich unter anderem Namen abermals anmeldet.
Wenn ich alles recht in Erinnerung habe ist dies in keinem Forum gewünscht oder gestattet.Besteht Seitens edr Forumsleitung ( Admin. & Mod)
die Möglichkeit dies anhand der ID festzustellen? Dann wäre es wünschenswert wenn solche Scheinmitglieder hier gleich entfernt würden.
Damit gar nicht erst so eine Unsitte aufkommt.
Ich beziehe mich hier auf die Postings im Thread "Kratzer Türverkleidung durch Gurtschloss"...
Auf eine solche Art und Weise die Administratoren und Mods zu testen finde ich echt miess,denn wir können alle,für deren gute Arbeit dankbar sein,
weil ohne Sie keine Foren bestehen würden...
LG IQRALLI
" Manchmal muss man gehen wenns am schönsten ist"
IQRalli
Benutzeravatar
IQRALLI
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 11:04

Re: Mehrfachanmeldung???

Beitragvon Sunseeker » Donnerstag 30. April 2009, 18:51

@IQRALLY
In der Tat, mir kam der gleiche Verdacht, sowohl Inhalt wie auch Orthographie betreffend. Da bin ich ja nicht alleine.
„Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung.“

– Wilhelm II (1859–1941), deutscher Kaiser und König von Preußen
Benutzeravatar
Sunseeker
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 18:22
Wohnort: linker Niederrhein
Aktuelles Auto: Toyota iQ, seit 02/2009

Re: Mehrfachanmeldung???

Beitragvon IQ_18 » Donnerstag 30. April 2009, 18:54

Naja, ich denk mal man könnte sich wenn man wollte, so oft anmelden wie man will, d.h. nur verschiedene E-mails zur Anmeldung benutzen. Und ich bin mir nicht sicher, ob man die dann auch entfernen kann, weil theoretisch wären es ja anhand der E-mails keine "identischen" Benutzer, oder? :?
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
Benutzeravatar
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:12
Wohnort: Nördlicher Schwarzwald
Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Re: Mehrfachanmeldung???

Beitragvon IQRALLI » Donnerstag 30. April 2009, 19:37

I@ Q_18
Hallo...
Ich denke mal das jeder weiss das wenn er eine Seite im Internet betritt Spuren hinterlässt,nämlich seine ID.
Da macht es gar keinen Sinn eine andere Mailadresse oder einen Benutzernamen anzugeben,denn Deine ich
nenn sie mal Eintrittskarte ist Deine ID....also glaube ich das diese Leute auch hier ganz schnell auffallen werden.
Ich denke das unser "Sly" das schon hinkriegt damit allen die versuchen das nachzumachen gleich aufgezeigt wird
das es sinnlos ist...
" Manchmal muss man gehen wenns am schönsten ist"
IQRalli
Benutzeravatar
IQRALLI
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 11:04

Re: Mehrfachanmeldung???

Beitragvon IQ_18 » Donnerstag 30. April 2009, 19:56

IQRALLI hat geschrieben:Da macht es gar keinen Sinn eine andere Mailadresse oder einen Benutzernamen anzugeben,denn Deine ich
nenn sie mal Eintrittskarte ist Deine ID....
das es sinnlos ist...


Danke, dass wusst ich gar net so genau ;)
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
Benutzeravatar
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:12
Wohnort: Nördlicher Schwarzwald
Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Re: Mehrfachanmeldung???

Beitragvon sLy » Dienstag 5. Mai 2009, 20:55

Mehrfachanmeldungen sind nicht erlaubt. Wenn ihr da nen Verdacht habt, schreibt mir doch bitte kurz einfach eine PN - ich schaue dann nach. Danke schonmal für den Hinweis.

Gruß
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld



Zurück zu Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron