Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 20:22 Erweiterte Suche

Account löschen

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Account löschen

Beitragvon fliegerfrank » Montag 31. Oktober 2011, 09:44

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich meinen Account wieder löschen kann?

Vielen Dank
Frank
fliegerfrank
Abgemeldeter Benutzer

Re: Account löschen

Beitragvon sLy » Montag 31. Oktober 2011, 10:26

Kurze PN an mich bitte.

Viele Grüße
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
sLy
Board Admin
Board Admin

Bilder: 0

Beitragvon fliegerfrank » Donnerstag 3. November 2011, 18:38

Hallo sLy,

die PN mit meinem Wunsch der Accountlöschung habe ich von zwei Tagen geschickt. Heute am 03.11.11 bin ich noch immer Mitglied des IQ-Forums.

Bitte lösche meinen Account!

Vielen Dank
Frank
fliegerfrank
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 3. November 2011, 20:22

Hallo Frank,
Du hast es aber eilig, Deinen Account gelöscht zu bekommen.
Darf man den Grund erfahren?
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 3. November 2011, 21:20

Vielleicht wegen der Antworten auf seine Ölwechselanfrage. Würde mich jedenfalls nicht wundern...
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 3. November 2011, 22:22

das habe ich mir (fast) auch gedacht. Wobei ich die Aktion immer noch heikel finde.
sly ist nicht täglich im board präsent. Denke aber schon, dass der Account bis zum WE hin gelöscht sein wird.
Naja, vllt. äußert sich Frank ja noch.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Temporyx » Freitag 4. November 2011, 00:22

baiertaler hat geschrieben:...wobei ich die Aktion immer noch heikel finde...

Nichts für ungut, aber das ist vielleicht genau der springende Punkt. So wie damals die Diskussionen um den Führerscheinentzug wegen zu hoher Geschwindigkeit. Manchmal werden hier im Board schon (gerade bei heiklen Aktionen) eigentliche Diskussionen beiseite geschoben und gegen rechtliche, moralische oder wie hier, sicherheitstechnische Grundsatzdiskussionen ersetzt. Und das für den Fragesteller Blöde ist zudem, dass auf seine Frage dabei nicht oder kaum eingegangen wird.

So was findet sich immer wieder gerne auch in Programmierforen. Jemand fragt, wie sich ein Problem programmtechnisch lösen läßt und erhält von Forenmitgliedern als Antwort, dass die ganze Anfrage Unsinn sei, weil es z.B. kein Programmierstandard ist. Das hilft dem Fragesteller natürlich keinen Millimeter weiter. Er ist dann eventuell noch bereit eine Streitdiskussion zu beginnen, oder wird sich gleich ganz zurückziehen, möchte sich aber bestimmt nicht in Grundsatzdiskussionen auf eine Rechtfertigung einlassen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon baiertaler » Freitag 4. November 2011, 09:20

Temporyx hat geschrieben:
baiertaler hat geschrieben:...wobei ich die Aktion immer noch heikel finde...

Nichts für ungut, aber das ist vielleicht genau der springende Punkt. So wie damals die Diskussionen um den Führerscheinentzug wegen zu hoher Geschwindigkeit. Manchmal werden hier im Board schon (gerade bei heiklen Aktionen) eigentliche Diskussionen beiseite geschoben und gegen rechtliche, moralische oder wie hier, sicherheitstechnische Grundsatzdiskussionen ersetzt. Und das für den Fragesteller Blöde ist zudem, dass auf seine Frage dabei nicht oder kaum eingegangen wird.

So was findet sich immer wieder gerne auch in Programmierforen. Jemand fragt, wie sich ein Problem programmtechnisch lösen läßt und erhält von Forenmitgliedern als Antwort, dass die ganze Anfrage Unsinn sei, weil es z.B. kein Programmierstandard ist. Das hilft dem Fragesteller natürlich keinen Millimeter weiter. Er ist dann eventuell noch bereit eine Streitdiskussion zu beginnen, oder wird sich gleich ganz zurückziehen, möchte sich aber bestimmt nicht in Grundsatzdiskussionen auf eine Rechtfertigung einlassen.

Hallo Wolfgang,
wenn jmd. sich (un)bewusst in Gefahr bringt, möchte ich das zumindest anmerken dürfen. Ok, es gibt immer wieder Leute, die dies auf eine andere Art und Weise vortragen. Wie Du als unser ehemaliger MOD weisst, ist das praktisch unvermeidbar.
Ich selbst nehme auch so Manches zu persönlich. Dieser Thread Dazu zählt bei mir nicht dazu.
Kurzum, es wäre schön gewesen, wenn FliegerFrank erst einmal sly oder uns MODs über seine Gedanken und Gefühle dazu informiert hätte.
Solange kann nur über die tatsächlichen Beweggründe zum Löschen des Accounts spekuliert werden.

Gruß, Gerd
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende

Beitragvon sLy » Montag 7. November 2011, 23:20

Ich habe weder per PN noch per Mail eine Nachricht erhalten und daher den Account bisher auch nicht gelöscht. Ist aber hiermit erledigt :-)

Gruß
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
sLy
Board Admin
Board Admin

Bilder: 0

Zurück zu Off-Topic