Hallo zusammen,
ich habe mir nen Plotter und eine T-Shirtpresse gekauft und kann T-Shirts nun selber bedrucken.
Da ich vor 3 Jahren mal eine Vorlage zum Drucken für das Forum entworfen hatte, würde ich das hier noch mal anbieten.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per Mail melden. Ich bedrucke die Shirts mit dehnbarer Flexfolie auf die Premium-Serie der Fruit of the Loom-Shirts.
Ich habe mal versucht, alle wichtigen Infos in ein jpg zu packen, falls es dennoch Fragen gibt: Immer raus damit
Zum Verständnis:
- Beim oberen Bild werden die schwarzen Flächen gedruckt. Alles was hier weiß aussieht wird später die Shirtfarbe haben. Hier stehen folgende Farben zur Auswahl: Schwarz, Rot & Neonpink
- Beim unteren Bild werden die weißen Flächen gedruckt. Folgende Farben sind möglich: Weiß, Rot, Neonpink, Gold
Prinzipiell drucke ich euch jede Farbkombi auf jede Shirtfarbe, die Empfehlungen die ich in das jpg geschrieben habe sehen aber (zumindest meiner Meinung nach) am Besten aus.
Grüße
Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.