Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 02:36 Erweiterte Suche

Bedruckte Shirts

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Bedruckte Shirts

Beitragvon Flo76 » Dienstag 26. Februar 2013, 22:29

Hallo zusammen,

ich habe mir nen Plotter und eine T-Shirtpresse gekauft und kann T-Shirts nun selber bedrucken.
Da ich vor 3 Jahren mal eine Vorlage zum Drucken für das Forum entworfen hatte, würde ich das hier noch mal anbieten.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per Mail melden. Ich bedrucke die Shirts mit dehnbarer Flexfolie auf die Premium-Serie der Fruit of the Loom-Shirts.

Ich habe mal versucht, alle wichtigen Infos in ein jpg zu packen, falls es dennoch Fragen gibt: Immer raus damit :)

Zum Verständnis:
- Beim oberen Bild werden die schwarzen Flächen gedruckt. Alles was hier weiß aussieht wird später die Shirtfarbe haben. Hier stehen folgende Farben zur Auswahl: Schwarz, Rot & Neonpink

- Beim unteren Bild werden die weißen Flächen gedruckt. Folgende Farben sind möglich: Weiß, Rot, Neonpink, Gold

Prinzipiell drucke ich euch jede Farbkombi auf jede Shirtfarbe, die Empfehlungen die ich in das jpg geschrieben habe sehen aber (zumindest meiner Meinung nach) am Besten aus.

Grüße
Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flo76
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: iQ+ 1.0

Re: Bedruckte Shirts

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 27. Februar 2013, 19:25

Danke für dein Engagement - ich bestitze zwar schon ein Hemd aber vielleicht haben andere User noch Interesse.
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Zurück zu Off-Topic