Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:11 Erweiterte Suche

Biete: Satz Original-Alus

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Biete: Satz Original-Alus

Beitragvon Maren » Donnerstag 9. April 2009, 22:41

Hi,

da es noch keinen Marktplatz gibt, hab ich das mal unter Offtopic eingestellt...

Ich habe einen Satz OE Alufelgen (vom Standard, also "normal silber") abzugeben. Die Räder sind in absolut neuwertigem Zustand, da sie erst 3500 km gefahren wurden.
Vielleicht plant ja jetzt schon jemand für den ersten Satz Winterreifen?

Abzuholen wären sie in Köln oder nach Absprache ggf. auch in Bochum.

Preislich hatte ich mir 250.- € (VB) vorgestellt.
If in doubt, flat out!
Benutzeravatar
Maren
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 364
Bilder: 24
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 17:49
Wohnort: Herne
Aktuelles Auto: Toyota iQ D-4D, MR2 AW11, Opel Ascona B 2.2i

Re: Biete: Satz Original-Alus

Beitragvon RheinNeckarMan » Samstag 25. Juli 2009, 17:10

Hallo,

geht mir genauso. :)

Direkt nach Fahrzeugauslieferung wurde meine Orginalbereifung auf iQ. Leichtmetallfelgen AURORA anthrazit ummontiert und habe darum nun einen ungefahrenen,

NEUEN Satz Standart Alu-Felgen in absolut NEUWERTIGEN Zustand abzugeben.

Auch als Felgen für Winterreifen geeignet.

Preislich dachte ich an 300,-€ (VB), abzuholen im Rhein-Neckar-Kreis oder man könnte sich ja auch bei der Hälfte der Entfernung treffen. :lol: Bei Interesse bitte eine PN/@ direkt an mich :P

MfG RheinNeckarMan

P.S.: Wie @Maren schon angemerkt hat: Vielleicht könnte man hier eine Art MARKTPLATZ einrichten? (Zum Verkauf und/oder Tausch von Orginalteilen oder Zubehör im REIN PRIVATEN Bereich)
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 327
Bilder: 0
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 13:55

Re: Biete: Satz Original-Alus

Beitragvon medikus » Montag 3. August 2009, 16:16

der Vorschlag einen Marktplatz einzurichten ist sehr gut. Bei den ALUs wäre aber sinnvoll die Reifengröße anzugeben (15 Zoll oder 16 Zoll).
Ich warte auf meinen 1,33 Multidrive in Marlingrau. Noch 20 mal schlafen.....
medikus
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 17:20
Aktuelles Auto: Yaris verso diesel - warte auf den 1,3 IQ (35.KW)

Re: Biete: Satz Original-Alus

Beitragvon RheinNeckarMan » Dienstag 4. August 2009, 08:17

Hallo @medikus,

der Beirag ist aus einer Zeit, als es den 1,33`er mit 16 Zoll noch nicht gab. :lol:

Darum sind die Org.-Alu`s die hier gemeint sind natürlich 15 Zoll. :P

MfG RheinNeckarMan :mrgreen:
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 327
Bilder: 0
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 13:55

Re: Biete: Satz Original-Alus

Beitragvon Temporyx » Dienstag 4. August 2009, 08:31

RheinNeckarMan hat geschrieben:...vielleicht könnte man hier eine Art Marktplatz einrichten ? ...

Das Thema wurde schon an manch anderer Stelle erwähnt. Die Administration hat sich hierzu schon etwas einfallen lassen und brütet bereits aktuell darüber. Bitte habt noch ein wenig Geduld. :D
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D



Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste