Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 06:05 Erweiterte Suche
Temporyx hat geschrieben:...D.h., der Angriff der Regierungs-Klonkrieger auf die Halter von Benzin-getriebenen Fahrzeuge ist nur eine Frage der Zeit....

Temporyx hat geschrieben: ... dass Norwegen neue Verkäufe von Benzinern im Jahr 2025 verbieten wird. Was für ein großartiges Land".
Temporyx hat geschrieben: ... bis diese Idee sich über ganz Europa verbreitet.
Temporyx hat geschrieben: ... Ist ein elektrisches SuperBike. Das Ding hängt nahezu jedes(!) andere Fahrzeug ab. ...
hartmutschoen hat geschrieben:...
Und: Würde sich der durchschnittliche deutsche Autofahrer an ein Elektroauto gewöhnen, oder weiterhin das "sportliche" Schaltgetriebe haben wollen? Bestimmt wird es für den deutschen Markt Elektroautos mit Handschaltung geben![]()
Oder die Software wird so programmiert, das die Motordrehzahl und damit die Beschleunigung periodisch absinkt und mit einem Ruck wieder ansteigt

hartmutschoen hat geschrieben:...ein Tesla Model S entwickelt in der stärksten Version Spitzenleistungen von 700 PS und ist damit in 3,0 s auf 100 km/h...
Pitti hat geschrieben:...Ich denke es dauert. Gründe? Siehe oben. Norwegen ist da einfach anders aufgestellt und somit geht es da schneller ... ...
Temporyx hat geschrieben:... Was wurde da gezettert und gedroht dass in D dann die Lichter ausgehen.

Und dennoch forderst Du mit einer so formulierten Aussage geradezu eine Stellungnahme herausPitti hat geschrieben:Ich habe bis jetzt noch keinen getroffen, der vom Fahrerlebnis Elektroauto nicht begeistert war. UND ... es ist völlig anders zu fahren, wie ein CVT. Nur so mal schnell gesagt, damit du nicht wieder irgendwelche faszinierende Parallelen zu deinem CVT herstellst.

hartmutschoen hat geschrieben: Und dennoch forderst Du mit einer so formulierten Aussage geradezu eine Stellungnahme heraus![]()
hartmutschoen hat geschrieben:... zweitens, daß auch ich noch keinen getroffen habe, der vom Fahrerlebnis eines CVT Fahrzeugs nicht begeistert war.
hartmutschoen hat geschrieben:... belegbaren Vorzüge (Komfort, Verbrauch, entspanntes Fahren, Beschleunigung, Überholvorgänge, Bergfahrten)
hartmutschoen hat geschrieben: ... Warum sollte das im Fall des Elektroautos anders sein?

Hatte lange überlegt, soll ich was schreiben oder nichtPitti hat geschrieben:Hartmut, ich liebe es, wenn Leute so reagieren, wie ich es erwarte.

callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:Hallo Zusammen,
störe ungern Eure Philosophien/Diskussionen in diesem Thread.
Aber meint Ihr nicht, dass es mittlerweile etwas OT ("VW-Abgasaffäre") ist ?
hartmutschoen hat geschrieben:... 80 dB Standgeräusch laut Fahrzeugpapieren, genau die Geräuschkulisse bietet, die Du beschreibstFahrspaß pur...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast