Was haben Druckerpatronen mit unserem IQ zu tun
Nun, zunächst mal nicht so herrlich viel. Aber dennoch eine ganze Menge, wenn man z.B. mit der Tinte eine Webseite des IQ-Boards oder ein Bild unseres IQs ausdrucken will.
Aber was macht man, wenn die alten Druckerpatronen restlos leer und die neuen Patronen zu einem anderen Drucker gehören ? Leider nicht viel mehr als einen gesund-respektablen und verwirrten Eindruck !
Deshalb die Frage an die illustre Runde:
wer besitzt einen
Canon Pixma IP4600 und möchte für schlappe 5 bzw. 10 EUR (brutto) je Farbe originale und noch originalverschlossene Canonpatronen erwerben ?
1 x CLI-521C (Cyan) für 10 EUR
1 x CLI-521M (Magenta) für 10 EUR
1 x CLI-521Y (Yellow) für 10 EUR
1 x PGI-520BK (Black) für 5 EUR
patronen.jpg
Die schwarze Patrone biete ich für 5 EUR an, weil ich diese Patrone zuerst ausgepackt habe und versuchte sie in meinen Drucker (IP4500) einzusetzen. Da erst, dann aber um so schneller merkte ich, dass ich die falschen Patronen gekauft habe und habe die schwarze Patrone gleich wieder mit Tesafilm versiegelt

Wer sich also dafür interessiert schickt mir einfach eine Mail, skyped mich an, antwortet hier auf meinen Beitrag, winkt einfach oder macht sich sonst irgendwie bemerkbar

Aber bitte habt Verständnis: einzige Bedingung: entweder alle Patronen übernehmen oder keine, denn sonst wirds letzlich vielleicht ein Verkauf jedes einzelnen Tintentröpchens quer durch die Republik. Das halten meine Nerven nicht aus. Dafür gehen die Versandkosten auf mich

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.