Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 01:38 Erweiterte Suche

Gelungen.. DS4

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Re: Gelungen.. DS4

Beitragvon MUCiQ » Dienstag 7. Juni 2011, 22:11

Schöne Optik, innen wie aussen .........aber nur Optik. Schön, aber für Schwabing viel zu lang. ;)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 8. Juni 2011, 07:27

Happy-IQ hat geschrieben:Hallo,
ein Bekannter meinte heute zu mir, Hände weg vom Franzosen - alles Dauerbaustellen. ...

Habe ich auch schon von mehreren Stellen vernommen. Ein Bekannter arbeitet bspw. in einer Renault-Werkstatt. Er fährt lieber weiter seinen Opel ;) Das muss aber nicht unbedingt für alle Fahrzeuge gelten. Manchmal hat man eben auch Pech (Stichwort: Montagsauto). Wäre halt ärgerlich, wenn zwar anfangs die Innenausstattung super aussehen würde und dann doch relativ zügig "nicht mehr so dolle" :( Das sollte dann Toyota wohl doch nicht als Vorbild nehmen :mrgreen:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon WingMan » Mittwoch 8. Juni 2011, 21:04

SkinDiver hat geschrieben:edit: 28890€ für den größten Benziner mit Metalliclack und ohne Extras.

Fast 30.000 EUR für ein Auto in der Golf Klasse aus Frankreich? Da kauf ich mir dann doch lieber nen Top Ausgestatteten Auris Hybrid oder ne schöne Avensis Limousine. Aber nur meine Meinung ...

Aber optisch ist der DS4 ein wirklich schönes Auto...RESPEKT AN DIE DESIGNER (Innen und Außen).
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 8. Juni 2011, 21:10

WingMan hat geschrieben:
SkinDiver hat geschrieben:edit: 28890€ für den größten Benziner mit Metalliclack und ohne Extras.

Fast 30.000 EUR für ein Auto in der Golf Klasse aus Frankreich? Da kauf ich mir dann doch lieber nen Top Ausgestatteten Auris Hybrid oder ne schöne Avensis Limousine. Aber nur meine Meinung ...

Aber optisch ist der DS4 ein wirklich schönes Auto...RESPEKT AN DIE DESIGNER (Innen und Außen).

Dem Stimme ich zu...in allen Punkten
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon Nera » Donnerstag 9. Juni 2011, 12:57

also der DS3 Racing wär was für Vaters Tochter, rein von der Optik :stolz:

Man muß Citroen schon zugestehen, dass die designtechnisch schon wirklich was gemacht haben in letzter Zeit.
Und die Motoren können sich mittlerweile auch sehen lassen.
Da ich noch keinen DS3 oder DS4 Probe gefahren bin kann ich über das Fahrverhalten nicht viel sagen, aber hoffentlich
ist die Sportlichkeit nicht nur in der Optik zu finden.

Aber ich finde (wie auch bei so manch anderen namhaften Hersteller, Toyota manchmal nicht ausgenommen)
die Preispolitik zu hoch gegriffen. Dann würde ich so wie Simonada auch einen Italiener vorziehen, weil zuverlässig
sind beide nicht aber Alfa ist für mich die Marke wo mehr Emotion hinter steckt.
Kommt aber beides nicht ins Haus, da würd ich dann lieber bei anderen japanischen Marken grasen.

Ich denke der DS2 wird auf der diesjährigen IAA stehen. Ankucken werd ich ihn mir auf jeden Fall.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon seppel » Samstag 25. Juni 2011, 08:11

Hallo,Optik hin oder her.Was ein Auto wirklich taugt zeigt sich erst im jahrelangen Alltagsleben.mfg seppel ;)
Toyota for ever . .
seppel
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD nova weiss Vollaustattung

Beitragvon Happy-IQ » Montag 27. Juni 2011, 22:29

Ja, Freund der Blechkisten,
ich habe ihn zufällig live zu sehen bekommen. Naja, ganz nett - wie Bilder doch optisch die Wahrnehmung beeinflussen können. Hm, da sagt mir der neue Verso S irgendwie wesentlich mehr zu. Vielleicht gefällt mir das japanische und sachliche Funktionsdesign mehr als ich vermute ;) - :D

MfG,
Happy-IQ
Happy-IQ
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Bilder: 0
Aktuelles Auto: ehemals Toyota IQ 1,0 Multidrive, jetzt Toyota Aygo

Vorherige

Zurück zu Off-Topic