Aktuelle Zeit: Freitag 10. Juli 2020, 01:52 Erweiterte Suche

Handyratenkauf

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Handyratenkauf

Beitragvon jurgen87 » Freitag 28. September 2018, 10:14

Hallo, suchend im Internet bin ich auf die Handy-Ratenkauf Möglichkeit gestossen. Die Konditionen sind sehr attraktiv, denoch bin ich etwas verunsichert ob dies eine gute Idee ist. Habt Ihr Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können?
jurgen87
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 16:59

Re: Handyratenkauf

Beitragvon Nera » Samstag 29. September 2018, 00:26

Ich persönlich würde sowas nie im Internet abschließen. Wenn schon Ratenkauf bei solchen Artikeln, dann kann man besser in den Elektro-Fachmarkt gehen, die bieten sowas zum Teil auch an.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1836
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Handyratenkauf

Beitragvon andreasjansen » Sonntag 30. September 2018, 18:11

Ja, hab mir mein iPhone genau so hier gekauft. Bin total zufrieden, sehr schnelle Abwicklung, Konditionen sind auch akzeptabel.
andreasjansen
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 18. September 2018, 08:40
Aktuelles Auto: IQ

Re: Handyratenkauf

Beitragvon baiertaler » Montag 1. Oktober 2018, 08:26

GS011018: Ich sperre diesen Thread, da Diverses geklärt werden muss.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5110
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)



Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron