Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 03:03 Erweiterte Suche

Im iQ auf Urlaub

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Im iQ auf Urlaub

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 25. Juni 2009, 14:13

In der Zeit um den 23.8. (iQ-Treffen am Bodensee/Schweiz) möchte ich mit meinem Josef ganz in der Nähe Urlaub machen. Was mir aber noch fehlt ist ein schönes Hotel. Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit dem einen oder anderen Hotel am Bodensee oder dort in der Nähe gemacht und kann mir etwas empfehlen ?

Ich denke so an einer Kostenkategorie von etwa 60 EUR/Nacht
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Im iQ auf Urlaub

Beitragvon MichiBoa » Donnerstag 25. Juni 2009, 15:45

Natürlich! Kann dir das Badhorn empfehlen! Ein sehr schönes Hotel, direkt am See und dazu noch bezahlbar:
http://www.badhorn.ch

Ganz schön ist auch das Hotel Walzenhausen oberhalb vom Bodensee mit Dreiländerblick. War gerade vor kurzem am Hochzeit von meinem Bruder da:
http://www.hotel-walzenhausen.ch
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Re: Im iQ auf Urlaub

Beitragvon Temporyx » Freitag 26. Juni 2009, 11:59

Danke Michi !

Oops, an ein Hotel direkt in der Schweiz hatte ich ja noch gar nicht gedacht... :D

Denn die Einkommen in Deutschland sind nicht so hoch und daher ist für uns die Schweiz etwas teuer. 85 EUR die Nacht ist jetzt nicht sooooo viel, aber doch mehr als ich eigentlich eingeplant habe. Die Webseiten der Hotels sind schon toll.

Na, mal weitergucken... :D
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Im iQ auf Urlaub

Beitragvon JohnnySWISS » Freitag 26. Juni 2009, 16:21

Teuer aber schöööööööööön genau wie unser iQ! ;-D
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.

トヨタのIQに乗っクールだ! :-D
Benutzeravatar
JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 484
Bilder: 4
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 15:06
Wohnort: Densbüren in der Schweiz
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ mit Multidrive und Teilleder

Re: Im iQ auf Urlaub

Beitragvon MichiBoa » Freitag 26. Juni 2009, 17:15

In der Schweiz ist es doch gar nicht sooo teuer! Warst du mal in Skandinavien? Das ist teuer!!! Wir müssen es uns ja etwas kosten lassen, dass es bei uns so schön ist! *schäum*

Schönes Wochenende allerseits!
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD



Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast