Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:51 Erweiterte Suche

IQ+ 2009 weiss paerl Unfall rechts vorn

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

IQ+ 2009 weiss paerl Unfall rechts vorn

Beitragvon Miswel » Dienstag 4. Juni 2013, 21:21

Moinsen, hatte nen Dozzer mit nem 7,5 t der mir (er bei Rot über die Ampel) rechts vorn reingefahren ist!

die Frontschürtze kommt neu hat Kratzer ist aber nicht gebrochen oder gerissen! Wenn jemand Bedarf hat, hab ich abzugeben (wenn die Versicherung sie nicht haben will) :D !
Ich hoffe ich bekomme noch diese Woche nen Werkstatttermin und die Teile wie A-Säule, E-verstellb Außenspiegel mit Heizung und ranklappbar, Beifahrertür, rechter Scheinwerfer, etc....sind lieferbar!
24922491

Fragen?

VG Miswel
Miswel
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 3
Bilder: 3
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 18:19
Aktuelles Auto: iQ+ weiß

Re: IQ+ 2009 weiss paerl Unfall rechts vorn

Beitragvon baiertaler » Dienstag 4. Juni 2013, 21:43

auch wenn der Ärger da ist: immer gut, wenn es beim Blechschaden bleibt und keine Personen zu Schaden kommen.
Hoffe ich in diesem Fall auch für Dich, dass es so gewesen ist. Kopf hoch.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5198
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: IQ+ 2009 weiss paerl Unfall rechts vorn

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 5. Juni 2013, 12:33

Autsch... die A Säule sieht echt übel aus.

Aber Hauptsache dir ist nichts passiert!
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT



Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron