Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. April 2024, 00:56 Erweiterte Suche

Kostenpflichtiges S/W-Foto

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Kostenpflichtiges S/W-Foto

Beitragvon pietry » Dienstag 3. März 2009, 17:16

Hallo zusammen,

da habe ich meinen langersehnten iQ gerade mal drei Tage und lasse direkt gestern ein kostenpflichtiges Schwarz-Weiß-Foto von der Rennleitung machen. :( Selbst schuld!

Bin ich damit wenigstens der Erste?
pietry
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 15:23
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 Multidrive

Re: Kostenpflichtiges S/W-Foto

Beitragvon Sunseeker » Dienstag 3. März 2009, 17:27

Ich schätze mal ja. Nicht das es bald heißt, die iQ-Fahrer, dat sind Raser, dat sach ich dir. :D
„Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung.“

– Wilhelm II (1859–1941), deutscher Kaiser und König von Preußen
Benutzeravatar
Sunseeker
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 18:22
Wohnort: linker Niederrhein
Aktuelles Auto: Toyota iQ, seit 02/2009

Re: Kostenpflichtiges S/W-Foto

Beitragvon pietry » Dienstag 3. März 2009, 18:22

Ich hoffe und denke nicht. Dazu dürfte das Bild, das der iQ hinterlässt, zu freundlich sein. Aber irgendwie ist bei mir ein neues Auto stets mit einem Erinnerungsfoto verbunden.
pietry
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 15:23
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 Multidrive

Re: Kostenpflichtiges S/W-Foto

Beitragvon frecheOlle » Dienstag 3. März 2009, 21:07

*lach... na das haste nu :mrgreen:
Benutzeravatar
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 475
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 12:19
Wohnort: Bayern
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic

Re: Kostenpflichtiges S/W-Foto

Beitragvon Minisams » Dienstag 3. März 2009, 22:11

Ich bin dafür, dass du das Bild bei Vorstellen der User mit Bild und IQ einstellst :D Das wäre doch mal eine gelungene Vorstellung *lach*
Minisams
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 00:04
Aktuelles Auto: Toyota IQ

Re: Kostenpflichtiges S/W-Foto

Beitragvon frecheOlle » Dienstag 3. März 2009, 22:45

Minisams hat geschrieben:Ich bin dafür, dass du das Bild bei Vorstellen der User mit Bild und IQ einstellst :D Das wäre doch mal eine gelungene Vorstellung *lach*


das is DIE idee *feix
Benutzeravatar
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 475
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 12:19
Wohnort: Bayern
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic

Re: Kostenpflichtiges S/W-Foto

Beitragvon tom_miller » Mittwoch 4. März 2009, 00:09

Nimms mit Humor. Hatte am Sonntag den iQ schon 48 Stunden. Parkverbotsschild fehlinterpretiert und abgeschleppt worden. 215,00 Euro Abschleppgebühr mit Feiertagszuschlag. Weitere Kosten fürs Falschparken sollen noch folgen, schätze so 30 Euro. Weil eine ganze Reihe weiterer "Falschparker" die Beschilderung wie ich verstanden haben, konnte ich ohne Taxikosten mit einem der zahlreichen Abschleppfahrzeuge zum Sammelplatz mitfahren. Etwa 20,00 Euro fürs Taxi gespart. Immerhin.
Toyota iQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica

Bild
tom_miller
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 154
Bilder: 2
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 22:51
Wohnort: Bremen
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica

Re: Kostenpflichtiges S/W-Foto

Beitragvon pietry » Mittwoch 4. März 2009, 11:38

Okay, jetzt nehme ich das nach gelassener. Abgeschleppt zu werden ist mir - dreimal auf Holz geklopft - bisher erspart geblieben.

@Minisams: Das ist eine Idee!
pietry
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 15:23
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 Multidrive

Re: Kostenpflichtiges S/W-Foto

Beitragvon LuLu » Mittwoch 4. März 2009, 12:56

tom_miller hat geschrieben:Nimms mit Humor. Hatte am Sonntag den iQ schon 48 Stunden. Parkverbotsschild fehlinterpretiert und abgeschleppt worden. 215,00 Euro Abschleppgebühr mit Feiertagszuschlag. Weitere Kosten fürs Falschparken sollen noch folgen, schätze so 30 Euro. Weil eine ganze Reihe weiterer "Falschparker" die Beschilderung wie ich verstanden haben, konnte ich ohne Taxikosten mit einem der zahlreichen Abschleppfahrzeuge zum Sammelplatz mitfahren. Etwa 20,00 Euro fürs Taxi gespart. Immerhin.


Ich finde ja die haben Dir viel zu viel abgenommen... Mit dem iQ belegst Du viiieeelll weniger Platz an der Sammelstelle.. 8-) Da gehen dann ja glatt zwei drauf.... Spass beiseite: bei sowas hilft dann wirklich nur noch Humor :lol: :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
Benutzeravatar
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 16:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Re: Kostenpflichtiges S/W-Foto

Beitragvon aums_iQ » Montag 16. März 2009, 22:10

also ich bin schon fast davon überzeugt, daß wir - also eher mein Mannn, weil der den iQ überwiegend fahren wird - auch über kurz oder lang in der Bildergalerie erscheinen werden (wenn wir denn den Kleinen mal haben) :roll:
irgendwie macht das fahren damit so 'n Spaß, daß man den Tacho schon mal übersieht ;)
IQ+ 1.4 D-4D 6-GangBild
Benutzeravatar
aums_iQ
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 21:36
Wohnort: im Siegerland
Aktuelles Auto: Avensis Team Kombi + iQ+ D-4D :-)



Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron