Aktuelle Zeit: Freitag 30. Januar 2026, 18:09 Erweiterte Suche

MISSING MICHI

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

MISSING MICHI

Beitragvon LuLu » Dienstag 31. März 2009, 19:09

Ja Leute... ich weiss ja nicht wie es euch geht... Aber wenn ich mich hier im Forum einlogge dann vermiss ich die vielen neuen Beiträge von Michi ... momentan gibts gar nicht so viel Neues. Wird Zeit das der Schotte wieder zurückkommt!! :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Re: MISSING MICHI

Beitragvon sLy » Dienstag 31. März 2009, 19:10

Das stimmt wohl, aber er hat sich den Urlaub verdient :-) Ich hab den Thread mal ins Off Topic verschoben, da dies ja nun nicht so direkt den iQ betrifft ;)
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
sLy
Board Admin
Board Admin

Bilder: 0

Beitragvon LuLu » Dienstag 31. März 2009, 20:02

Hast ja recht.... Dankeschön! :oops:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon MichiBoa » Freitag 10. April 2009, 20:04

Wow, das ist ja lieb! Schon nach 12 Tagen wird man vermisst! Das ist ja ein richtiger Aufsteller nach den Ferien! Vielen Dank LuLu! :oops:

Melde mich damit offiziell zurück aus meinen Ferien in Schottland! Habe das zwar schon im Vorstellungs-Thema gemacht. Aber doppelt genäht hält besser! ;-)

Gruss Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon LuLu » Freitag 10. April 2009, 20:11

Endlich wieder da!!! :D :D Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub, hast Dich gut erholt und bist frohen Mutes hier früher oder später wieder zu berichten. :lol: :lol:
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon MichiBoa » Freitag 10. April 2009, 20:22

LuLu hat geschrieben:Endlich wieder da!!! :D :D Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub, hast Dich gut erholt und bist frohen Mutes hier früher oder später wieder zu berichten. :lol: :lol:

Genau! Frisch, froh und munter bin ich wieder zurück! Der Urlaub war super schön! Ich kann Schottland nur empfehlen! Wenn ich meine 600 Fotos (!) dann mal sortiert habe, kann ich ja das eine oder andere mal hier posten. Kurz zusammen gefasst: wir sind in Edinburgh gestartet, dann alles der Westküste entlang hoch, oben der Küste entlang nach Osten und an der Ostküste wieder herunter bis Edinburgh. Das in 12 Tagen. Dazwischen haben wir so ziemich alle Whisky Destillieren besucht, die es in Schottland gibt. Übrigens: wir hatten einen Toyota Corolla Verso Diesel als Mietauto. War super genail zum Reisen! Das Land ist super schön und die Leute alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten 10 von 12 Tagen wunderschönes Wetter und blauen Himmel. Da soll doch mal einer sagen, in Grossbritanien regne es immer!

Liebe Grüsse,
Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon Greencat » Freitag 10. April 2009, 23:05

Hallöle!

War letztes Jahr auch in Schottland, allerdings auf einer Gummikuh! Genau das richtige dort, sind in Dover gestartet, quer durch Wales und Westküste hoch bis John O´Groats und durch die Mitte wieder zurück Richtung Yorkshire... mit einem Auto kann ich mir die Strecke allerdings nicht vorstellen, (na ja, mit dem iQ vielleicht schon ;) ), war traumhaft und total warm (sind Ende Juli, Anfang August dort gewesen). Die Leute dort sagen "wenn es regnet, warte einfach 10 Minuten..." Scheint ja zu stimmen!
Toll das es Dir gefallen hat, falls Du nochmals auf die Insel fährst, besuche mal Snowdonia Nationalpark in Wales :D
Lieben Gruß,
Greencat
TOYOTA iQ 1.4 D-4D 6-Gang, Dunkel amethyst mica metallic, bestellt 17.03.09, Stolzer Besitzer seit dem 29.05.2009!!!!![b][i][/i][/b]
Bild
Greencat
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Peugeot 206

Zurück zu Off-Topic