Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 14:20 Erweiterte Suche

Musik während des Besuchs im IQ-Board

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Re: Musik während des Besuchs im IQ-Board

Beitragvon MichiBoa » Samstag 9. Mai 2009, 00:30

MichiBoa hat geschrieben:@IQRALLI: Wieviele solche Threads willst du denn noch eröffnen? Welche Musik hört ihr auf der Toilette? Welche Musik hört ihr beim Duschen? Welche Musik hört ihr beim Abwaschen? Sorry, das interessiert doch keine Sau! Meine Meinung!

Gruss Michi

Sorry! Ich möchte mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen! Ist/war vielleicht etwas hart ausgedrückt, das gebe ich zu. Aber trotzdem, ich bleibe bei meiner Aussage! Ich lese tagtäglich jededen Post hier durch. Aber gleich mehrere solche Threads nacheinander zu eröffnen bringt doch absolut gar nichts! Und ich behaupte jetzt mal, ich stehe nicht alleine da mit dieser Meinung. Viel schlauer wäre da doch z.B. EIN Thread, welcher "Ich höre gerade..." oder "Mein Musiktipp" heisst. Oder?
Also nochmal sorry IQRALLY! Aber ich hoffe, du verstehst meinen Standpunkt ein wenig. Wollte dir das eigentlich zuerst als PN schreiben, aber unsere letzte PN-Konversation hast du vermutlich schon wieder vergessen...

Wünsche ein schönes Wochenende!
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon IQRALLI » Samstag 9. Mai 2009, 07:05

Hallo Michi...
Für mich ist das Thema durch.Verständniss ja! Die Art und Weise,Nein! Konversation hatte ich lediglich mit "Sly" die war sehr positiv.Ich wollte eigentlich (PN)...Sorry was ist das für ein Führungsstil?
Wenn ich Kritik anbringen möchte als Mod oder so kann man dies machen oder lassen,Du hast Dich für machen auf die falsche Art entschieden.Egal werd ab und an noch mal reinschauen,aber sonst ändert sich für mich nichts mehr.Auch ich habe meinen Standpunkt dargestellt und zu dem steh ich weiter voll und ganz.Also macht das beste draus sonst verliert Ihr auch Mitglieder und es kommt Irgendwann der Gedanke auf darf ich soll ich noch einen Thread eröffnen? Mein Vorschlag Ihr führt die Neuerung ein ,wenn ein Thread eröffnet werden soll,schickt man den erst zu Euch,Ihr prüft und dann wird veröffentlicht oder nicht.
Man könnte das ja im Rahmen einer persönlichen PN dann besprechen warum eventuell nicht veröffentlicht wird,läuft in einem Forum wo ich auch bin auf diese Weise recht gut.Weiter hätte man hingehen können und das ganze in einem Thread zusammenfasen können und den Titel in der von Dir vorgeschlagenen Form ändern können.
Könnt Ihr immer noch wenn Ihr wollt.Also lernt was draus oder lasst es....
Schönes Wochenende auch Dir und allen Mitgliedern hier im Forum...wünscht IQRALLI
" Manchmal muss man gehen wenns am schönsten ist"
IQRalli
IQRALLI
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Beitragvon IQ-Fan » Samstag 9. Mai 2009, 21:19

IQRALLI hat geschrieben: Mein Vorschlag Ihr führt die Neuerung ein ,wenn ein Thread eröffnet werden soll,schickt man den erst zu Euch,Ihr prüft und dann wird veröffentlicht oder nicht.

Ja wo simma denn hier, wenn sowas eingeführt werden muss? ... ich meine, die Zeiten sind seit 1989 vorbei :?

Die Sensibilität sollte (allgemein) ein Threadstarter schon selber ansetzen!

Geschickter wäre sicherlich in diesem Fall gewesen, auf Grund der Ähnlichkeit von Threads endlich mal Gebrauch davon zu machen, solche zusammen zu legen! Das kann das Admin und Modteam, dann eine PM an den Threadstarter - fertig - Thema erledigt.

Schreiben und Sprechen sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge, und das geschriebene und gelesene Wort ist (weil ohne Mimik) viel schwieriger zu wählen. ... und das beinhaltet sicherlich viele Gefahren.

Ich hätte sicherlich versucht, als Moderator einen anderen Ton zu wälen, sorry!

Die Entschuldigung vom Mod fand ich gut, hätte da aber nicht weiter ergänzt und gleich wieder "in die Kerbe gehauen" werden müssen.
Das könnt Ihr hinter den Kulissen über PN klären, das interessiert uns User nicht sonderlich.

Vertragt Euch bitte wieder. ;)
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon ihem21 » Sonntag 10. Mai 2009, 00:40

Danke Temporyx,

wenn zwei sich streiten,....!Ja,zugegeben,ich musste schon lachen,wie sich das hochgeschaukelt hat.

Jeder denkt anders und das ist auch gut so.

Man muss sich ja nicht überall beteiligen.Sonst wird das hier noch ein Ganztagsjob.

Ich finde den Mix von Sachlichkeit und Humor im Forum gut.

lg Ingrid vom Dümmersee
IQ+ mysticschwarz mica
Die neue Zeitrechnung begann am 8.Mai2009.Das Leben ist schöööön!!!
4,9l/100km
ihem21
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: IQ+ mysticschwarz mica

Beitragvon Hans » Sonntag 10. Mai 2009, 08:25

VIelleicht sollte man den Bereich Off-Topic in Stammtisch umbenennen, dann werden die dort erwarteten Inhalte ersichtlicher.

Und - ehrlich gesagt - wenn jemandem ein Thema nicht zusagt, dann überliest man es einfach bzw. antwortet nicht. Das erzeugt weniger Verdruß. Ich höre momentan übrigens gar keine Musik. ;)
Noch VW Lupo 3L TDI mit Bild Verbrauch
Hans
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: VW Lupo 3L TDI

Beitragvon IQRALLI » Sonntag 10. Mai 2009, 09:00

@ Ingrid vom...
Schön das Du Spass hier hast,hab ich auch :o :o :o
@ IQ-Fan
Hier hat sich keiner gestritten,wir haben nur unsere jeweilige Meinung zu Tage gebracht.
Klar wäre die Klärung besser über ne PN gelaufen,stimme da voll zu.
Das Euch User das nicht Interessiert ist in Ordnung,es wird auch keine weiteren Stellungnahmen
und Kommentare meinerseits geben,hätte diese auch lieber per PN versenden sollen,Sorry "Micha"
da hab ich Bockmist gebaut.Letztes Wort,vertragen kann sich nur wer sich auch gestritten hat,
da dies keiner gemacht hat denke ich das die Welt jetzt wieder in Ordnung ist.

Gruss an Sly,Michi Boa, Temporyx und alle genervten :|
" Manchmal muss man gehen wenns am schönsten ist"
IQRalli
IQRALLI
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Beitragvon MichiBoa » Sonntag 10. Mai 2009, 17:20

So, das Thema ist vom Tisch! IQRALLI und ich haben uns (virtuell) die Hand gegeben! Wir haben uns geeinigt, dass dieser Thread mit dem anderen zusammen geführt und umbenannt wird! Sorry für den kleinen Fehltritt...

Gruss Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon sLy » Sonntag 10. Mai 2009, 18:09

Super :-)

Mein Vorschlag wäre, den Thread hier zu zu machen und den anderen einfach umzunennen, da hier ja eher weniger Beiträge vorhanden sind, die sich wirklich um das Thema drehen ;-)

Vondaher mach ich das jetzt einfach mal. Sollte es da noch Fragen zu geben, bitte per PN melden.

Viele Grüße
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
sLy
Board Admin
Board Admin

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic