Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:24 Erweiterte Suche

Optik und Form der Beiträge

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Re: Optik und Form der Beiträge

Beitragvon sLy » Mittwoch 11. Februar 2009, 19:16

Hi,

ja in Sachen Urheberrecht ist das so eine Sache. Ich werde da auch noch einen kleinen Leitfaden schreiben. Generell hat hier jeder, der angemeldet ist, zugesichert nur ungeschütztes / eigenes / oder erlaubtes Material zu veröffentlichen. Aber darauf kann und darf / will ich mich natürlich nicht verlassen.

Wenn euch was auffällt wäre ne PN natürlich auch wünschenswert ;-) Kann ja nicht immer alle Beiträge lesen.

Ich denke, auf Bilder zu verlinken ist das Beste, was man machen kann, wenn man sich nicht sicher ist. So kan sich jeder das Bild ansehen und dann hier darüber diskutieren, ohne Gefahr zu laufen, dass das Bild ne Abmahnung nachsich zieht.

lg

sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld

Re: Optik und Form der Beiträge

Beitragvon frecheOlle » Mittwoch 11. Februar 2009, 19:46

Sunseeker hat geschrieben:
und @ freche Olle:
SO war das mit dem Großschreiben nicht gemeint. ;)



*lach

jahaaa, ich weiß!

aber SO groß zuschreiben ist ja nur um etwas hervorzuheben ;)
das ist doch erlaubt, oder? *schelmisch grinse
Benutzeravatar
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 475
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 12:19
Wohnort: Bayern
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic


Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron