Aktuelle Zeit: Sonntag 26. Januar 2020, 08:34 Erweiterte Suche

Panikattacken?

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Panikattacken?

Beitragvon DirkLa » Samstag 22. September 2018, 11:31

Hallo Leute,

darf ich mal fragen, wer von euch hier aus dem Forum schon mal Panikattacken hatte und
wieder losgeworden ist?
DirkLa
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. September 2018, 11:24
Aktuelles Auto: VW GOLF

Re: Panikattacken?

Beitragvon baiertaler » Samstag 22. September 2018, 12:05

Hallo,
unser Forum geht ausschließlich um den Toyota IQ und dessen Umfeld. Bitte dies zu respektieren, auch wenn das Fahrzeug ein anderes (hier VW Golf..) ist.
Ich sperre diesen Beitrag mit der Bitte, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Vielleicht können meine Bedenken geklärt werden ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5080
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)



Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast