Wer von euch hat eigentlich auch eine PS3 zu Hause stehen? Könnten vielleicht mal das eine oder andere Online-Game mit- oder gegeneinander zocken, um so die Wartezeit bis der iQ geliefert wird zu vertreiben
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______ Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________
Habe mir jetzt nebst der PS3 auch noch eine XBOX 360 gegönnt. Also wer in seiner iQ-freien Zeit mal Lust auf ein Online-Game hat kann mich gerne adden. Habe bei beiden Konsolen den Nick/Gamertag MichiBoa
Gruss Michi
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Nö keine Konsolen am Start Gran Turismo 5 wäre aber fast schon Grund genug um sich eine zu kaufen, also die PS3, aber die Spiele sind schon sehr teuer, und für die PS3 gibt es ja anders als wie bei der Xbox noch keinen mod chip, also so viel ich weiss. Nicht das ich einen haben wollen würde ist ja nicht ganz legal
Ab sofort gibt es in Playstation HOME einen eigenen Toyota iQ Club! Wer Lust hat, darf mir gerne eine Anfrage schicken und sich dann im nagelneuen Clubhaus umschauen!
Gruss Michi