Womit Du mich direkt daran erinnert hast, nachzusehen, ob meine Kfz-Versicherung vom Konto abgebucht wurde. Ja, wurde sie Unfassbare 20% mehr als im letzten Jahr
Ist denn die Zahl der Unfälle derart angestiegen ??
Ansonsten allen auch von mir ein Frohes Neues
Viele Grüße und Frieden statt Waffen für Deutschland und Europa, Hartmut. トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive
Werde mir überlegen, ob ich mit den Kleinen Würfel häufiger auf Nebenstraßen spazieren fahre. Hatte vor Weihnachten das wieder einmal ausprobiert. So eine Mittelgebirgs-Tour auf kurvenreichen Strecken, die ich sonst nur mit dem Motorrad fahre, hat richtig Spaß gemacht. Spessart, Rhön und ThüringerWald mit Zwischenstopp an einer Grillbude.
Der iQ könnte mir über die motorradfreie (bzw. recht motorradarme) Zeit etwas Abwechslung bieten. Kann es zum Nachahmen jedem iQ-Treiber empfehlen.
Das macht sicher auch ohne Berge Spaß. Hatte mich auch schon über die MotorradstrassenDeutschland bis in den Norden getraut. Schöne Nebensträßchen und kurvenreiche Strecken - genau das Revier vom iQ. Oder die ADAC Rund im Norden:Motorrad auf Rügen mit,192km Rundkurs
Spaß macht's allemal mit dem iQ auf den Moped-Routen.
iQ+ 1.4 D-4D mit Platinsilber metallic - Teillederausstattung - meist im Dreiländereck HE/BY/BW unterwegs
von Platinwürfel » Donnerstag 27. Februar 2025, 22:31
Nach fünfzehndreiviertel Jahren habe ich es erstmals getan. Eine Fahrt durch die Waschstraße mit dem Würfel.
Bisher war immer Handwäsche angesagt. Entweder in einer öffentlichen Waschbox - oder per Pumpsprühflasche und Mikrofasertuch. Waren die Türen endlich sauber, gab's dann nicht mehr viel Fläche zu reinigen.
So eine Waschstraßenfahrt ist natürlich die bequemere Variante. Sauber war der Würfel dann auch.