Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:16 Erweiterte Suche

Quassel und Sabbel - Thread

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Re: Quassel und Sabbel - Thread

Beitragvon IQ Rainer » Dienstag 26. Oktober 2021, 22:57

Moin
Wir sind gestern Abend nach 6 Wochen auch wieder gesund nach Hause gekommen,hoffentlich bleibts so!
Nach einem negativen Selbsttest schaun wir mal.Mein Nachbar und eine Freundin haben Corona,sie sogar 2x auf der Intensiv!
Natürlich 2 mal geimpft!Die letzten 2 Nächte in Belgien hatten wir 3 Grad Minus,aber der Rest war Wettermäßig prima,immer so 22 Grad.
Allerdings hat sich das Campen verändert,wir haben ja selbst einen Hund,der darf aber nicht kläffen,tut er auch nicht,dafür sorgen wir,aaber,zuletzt war es kaum noch auszuhalten,aus jeder Ecke kläfften+jaulten die 4 Beiner.Wie im Hundeasyl,die Besitzer hatten sich wohl schon dran gewöhnt,auf die Ide,,das sich andre dran stören,kamen sie nicht.Egoismus pur!
Gruß,Rainer
IQ Multidrive von 2013,KM Stand 19000
Toyota Hiace von 2003, KM Stand 94000
IQ Rainer
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 178
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 19. Februar 2019, 14:59
Wohnort: Rhede/Ems
Aktuelles Auto: IQ von 2013,19000km

Re: Quassel und Sabbel - Thread

Beitragvon womisigi » Mittwoch 27. Oktober 2021, 15:32

da muß ich dir Recht geben Rainer, mit dem Camping, früher hat man sich gegrüßt, wenn einer ein Problem hatte waren gleich 2/3 da die geholfen haben, heute schaut jeder am Platz nur noch auf sich, wenn einem was passiert, hauen sich alle gemütlich in Sessel und schauen ob und wie der das schafft.
wenn einer mit einem größeren Mobil kommt, blos nicht ansprechen, hoffentlich stellt der sich nicht neben mich, hab ich keine Aussicht mehr usw.
Gruß Sigi

a`bisserl was geht immer
Benutzeravatar
womisigi
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 317
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 11:33
Wohnort: Markt Schwaben / Freistaat Bayern
Aktuelles Auto: IQ 1,0, MB SLK 200 Kompressor, Concorde Liner 990 IQ,

Re: Quassel und Sabbel - Thread

Beitragvon Axl » Mittwoch 27. Oktober 2021, 22:19

Sowas stimmt mich traurig. Die guten alten Zeiten, wo sind sie nur hin???
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Quassel und Sabbel - Thread

Beitragvon Axl » Mittwoch 10. November 2021, 07:38

Heute morgen wieder den Q getankt, da die Lampe anfing zu blinken. Gerade mal 22 Liter rein bekommen. Also ein Schnitt von 6,0 Liter im Verbrauch.
Aber das noch soviel im Tank ist, wenn er anfängt zu blinken...
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Quassel und Sabbel - Thread

Beitragvon womisigi » Mittwoch 10. November 2021, 21:33

Bei mir ist das mit der Zeit schlechter geworden, früher konnte ich noch mind. 50 km fahren wenn er geblinkt hat, jetzt wenn 2 Striche da sind darf ich tanken weil 20 km später fängt er schon zu blinken an, dafür fahr ich ewig auf voll bis er runter geht
Gruß Sigi

a`bisserl was geht immer
Benutzeravatar
womisigi
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 317
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 11:33
Wohnort: Markt Schwaben / Freistaat Bayern
Aktuelles Auto: IQ 1,0, MB SLK 200 Kompressor, Concorde Liner 990 IQ,

Re: Quassel und Sabbel - Thread

Beitragvon Axl » Sonntag 21. November 2021, 10:03

Morgengruß am Sonntag!

Nun hat der Q endlich wieder für zwei Jahre einen neuen Aufkleber bekommen. Nur die vorderen Bremsklötze muss ich bald mal tauschen.
Habt ihr eine Empfehlung. Original oder ATE, o.ä.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Quassel und Sabbel - Thread

Beitragvon Axl » Montag 6. Dezember 2021, 10:09

Allen iQ - Fahrern einen schönen Nikolaustag! :)
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Quassel und Sabbel - Thread

Beitragvon baiertaler » Montag 6. Dezember 2021, 13:17

Axl hat geschrieben:Allen iQ - Fahrern einen schönen Nikolaustag! :)

Hallo Axl,
das wünsch ich Dir/Euch ebenso.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5198
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Quassel und Sabbel - Thread

Beitragvon Axl » Montag 6. Dezember 2021, 14:34

Danke Dir!
Auch wenn ich nichts bekommen habe, waren die leuchtenden Augen vom Nachwuchs Geschenk genug!
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Quassel und Sabbel - Thread

Beitragvon Axl » Sonntag 19. Dezember 2021, 18:24

Einen schönen, restlichen 4.Advent für Euch alle!
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik


VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron